Radioanschlu? im 208er

Diskutiere Radioanschlu? im 208er im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hi @ll Weis jemand von euch, ob der 208er diesen würfelförmigen DIN-Anschluß hat oder setzt Mercedes hier auf keinen Standard??? Ist der...

1. #1 CrazyKay, 06.10.2003
    CrazyKay

CrazyKay

Hi @ll

Weis jemand von euch, ob der 208er diesen würfelförmigen DIN-Anschluß hat oder setzt Mercedes hier auf keinen Standard??? Ist der Antennenanschluß dieser Stift oder der kreisförmige Stecker??? Für Tips danke im voraus :)

In dem Sinne :wink:

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Du kannst den Stecker verwenden. Von Radio zu Radio ist allerdings Dauerplus und das geschaltete Plus vertauscht! Ebenso kann es mit dem GAL-Signal über CAN Bus probleme geben je nach Baujahr!

Ich hab bei mir die GAL Funktion aber eh abgeschaltet ich kann selbst lauter und leiser machen :D

Zwischenzeitlch werden wohl nur noch diese Kreisförmigen Winkelstecker verbaut!

Sollte es bei Dir nicht passen, Adapter gibt's im Autozubehörhandel oder sogar im Baumarkt usw...

Thema:

Radioanschlu? im 208er

Die Seite wird geladen...

Radioanschlu? im 208er - Ähnliche Themen

1. Kennt sich jemand sehr gut mit MB 208er aus?

Kennt sich jemand sehr gut mit MB 208er aus?: Hallo, Ich überlege einen 208er aus den späten 70ern zu kaufen. Vor allem für 1-2 Jahre, dnach würde ich ihn sehr wahrscheinlich weiterverkaufen....
  2. Abblendbarer Innenspiegel 203er, 209er, 208er, 210er

Abblendbarer Innenspiegel 203er, 209er, 208er, 210er: Ich biete einen abblendbaren Innenspiegel mit Micro an. War in meinem Fahrzeug verbaut und wurde durch einen getauscht wegen zusätzlicher...
  3. Schaltgetriebe 6-Gang (716.6) speziell im 208er

Schaltgetriebe 6-Gang (716.6) speziell im 208er: Hallo liebes Forum, demnächst steht bei meinem 208er wieder ein Service an. Neben dem üblichem Kram soll auch mal das Getriebeöl gewechselt...
  4. 208er Vormopf neues radio nachrüsten, welchen Adapter?

208er Vormopf neues radio nachrüsten, welchen Adapter?: Huhu Leute, so, ich habe gestern mein altes Becker Casettenradio ausgebaut, da es defekt war. Habe mir nun ein Clatronic Radio bei real gekauft...
  5. Belegung f?r Radioanschlu?, Farbliche Codierung der Leitungen

Belegung f?r Radioanschlu?, Farbliche Codierung der Leitungen: Hallo Wer kann mir helfen Bei meinen 190er habe ich zum Radioanschluß für Strom ein rotes,braunes und Grün/Schwarzes kabel.Am Radio habe ich ein...