radioeinbau schwer gemacht

Diskutiere radioeinbau schwer gemacht im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Ich habe mir vor 3 Tagen ein 190E Bj:91 gekauft. Der Händler sagte mir zwar von vornherein, dass das radio nicht funktioniert, aber als ich das...

1. #1 echelon, 21.03.2005
    echelon

echelon

Hi
    Ich habe mir vor 3 Tagen ein 190E Bj:91 gekauft. Der Händler sagte mir zwar von vornherein, dass das radio nicht funktioniert, aber als ich das radio zuhause ausbaute um ein neues zu installieren musst ich doch schon dämlich schauen, da nichts am radio selbst angeschlossen war und der kabelbaum mit einzelnen kabeln einfach nur da lag. Ich habe jetzt keine Ahnung welches kabel ich wie mit dem adapter verbinden muss um das Radio zum laufen zu bekommen.
    Bitte kann mir jemand die Belgung der Kabel geben. hab im internet nichts gefunden.

2. #2 Axel E 200 T, 21.03.2005
    Axel E 200 T

Axel E 200 T

Auto:
    W203.061
    Bidde

Steht zwar smart drauf aber ist das gleiche.

Anhänge:

Thema:

radioeinbau schwer gemacht

Die Seite wird geladen...

radioeinbau schwer gemacht - Ähnliche Themen

1. Türen gehen schwer auf

Türen gehen schwer auf: Guten Morgen, habe bei meiner C Klasse seit ein paar Tagen das Problem, dass die Tür hinten rechts von innen schwer auf geht. Man muss dann schon...
  2. Wenn er kalt ist springt er schwer an (Mercedes Vito W638 V 220 CDI)

Wenn er kalt ist springt er schwer an (Mercedes Vito W638 V 220 CDI): Mion Wir haben uns gestern den Mercedes Vito W638/2 V 220 CDI gebraucht gekauft und heute Morgen sprang er schwer an als er kalt war, wenn er Warm...
  3. 320cdi 4Matic/ OM642 dreht schwer und geht nach Start wieder aus

320cdi 4Matic/ OM642 dreht schwer und geht nach Start wieder aus: Hallo, habe hier einen OM642 - er tut sich beim Anlassen sehr schwer (Anlasser dreht die ersten 1-3 Umdrehungen teils sehr langsam und schwer) als...
  4. Suche Buch "So wird's gemacht" B-Klasse

Suche Buch "So wird's gemacht" B-Klasse: Suche gebrauchtes Buch für B 200 Turbo. Kann jemand etwas anbieten?
  5. Schwere Entscheidung . . . . .

Schwere Entscheidung . . . . .: Hallo zusammen Mein alter w203 ist von 2001, Automatik :driver. Immer mal wieder leuchtet im Display Fehlermeldungen auf. Zuletzt kam ein anderes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden