Radioempfang SLK R171

Diskutiere Radioempfang SLK R171 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Guten morgen , nachdem ich mittlerweile alle Foren durchsucht habe , komme ich nicht weiter. Ich habe in meinem SLK R171 Vormopf ein Comand APS...

1. #1 thomasmoeter, 09.12.2019
    thomasmoeter

thomasmoeter

Auto:
    CLK W209
    Guten morgen ,
    nachdem ich mittlerweile alle Foren durchsucht habe , komme ich nicht weiter. Ich habe in meinem SLK R171 Vormopf ein Comand APS 2.5 eingebaut . Bekomme aber keinen Empfang für das Radio . Im SLK ab 04.2008 kommen am Radio zwei Antennenleitungen an . Eine der beiden Leitungen kommt vom Antennenverstärker hinten links , aber wo kommt die zweite Leitung her ?
    Würde mich sehr über Hilfe freuen

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    und :verschieb in den Hi Fi Bereich.

Thema:

Radioempfang SLK R171

Die Seite wird geladen...

Radioempfang SLK R171 - Ähnliche Themen

1. Schlechter Radioempfang beim S205 / Wasser im Dachspoiler

Schlechter Radioempfang beim S205 / Wasser im Dachspoiler: C250 Bluetec S205 T-Modell Bj 2014 Also seit einiger Zeit war ich schon am verzweifeln, mal habe ich 5 FM Sender mal nur 3 und rauschen . War 2...
  2. W164 kein Radioempfang nach Umbau

W164 kein Radioempfang nach Umbau: Servus Freunde, ich habe eine Frage zum Radioumbau. In meinem ML 280 CDI war das BE6094 verbaut, mit dem ich eigentlich zufrieden war, leider...
  3. C209 Kein Radioempfang

C209 Kein Radioempfang: Moin! Bei meinem C209 bekomme ich so gut wie kein Radio Empfang außerhalb der Stadt hin. Vermutung Antennenverstärker o.F. Weiss jemand wo der...
  4. CL203 CL203 - Radioempfang sehr schlecht

CL203 - Radioempfang sehr schlecht: Hallo , ich habe mal eine Frage zu dem Radioempfang im CL 203 von 2004 , habe das Radio das eingebaut war entfernt wegen Pixelfehler , Display...
  5. Radioempfang (W211 und Drittanbieter-Radio)

Radioempfang (W211 und Drittanbieter-Radio): Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe in meinen W211 Baujahr 2008 ein neues Radio mit Rückfahrkamera eingebaut. Funktioniert soweit alles,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden