Radiokonsole und 2 x DIN-Schacht

Diskutiere Radiokonsole und 2 x DIN-Schacht im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, hoffe das jemand einen Tipp geben kann. Habe in eine A-Klasse vor Mod einen Blaupunkt DX-R70 und einen CD-Wechsler in die Konsole...

1. chris1

chris1 Guest

Hallo,

hoffe das jemand einen Tipp geben kann.

Habe in eine A-Klasse vor Mod einen Blaupunkt DX-R70 und einen CD-Wechsler in die Konsole eingebaut.

Sieht echt bes... aus.

Durch die Form der Radiokonsole steht der Radio ein ganzes Stück über dem CD-Wechsler (Wechsler sitzt tiefer nach innen). Der Radio selbst steht durch das aufklappbare CD-Fach zusätzlich auch noch aus der Konsole raus.

Es scheint fast unmöglich eine einheitliche, "glatte Front" hinzubekommen.

Bin für jeden Rat dankbar. Habe auch schon nach Blenden oder Aufsätzen für die Konsole gesucht, aber nichts gefunden.

Gruss
    Chris1

2. #2 Mr. Bean, 26.05.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance

... aber ich denke, das wird dir nicht weiterhelfen :(

Thema:

Radiokonsole und 2 x DIN-Schacht

Die Seite wird geladen...

Radiokonsole und 2 x DIN-Schacht - Ähnliche Themen

1. Din 1 Radio nachrüsten w203

Din 1 Radio nachrüsten w203: Moin zusammen! Ich weiß das Thema ist schon öfters zur Sprache gekommen aber wie ich lese muss ich ein Zündungsplus abschließen vom...
  2. w639 2-DIN Autoradio einbauen

w639 2-DIN Autoradio einbauen: Hallo, weiss jemand welchen Einbausatz man für ein Doppel-DIN Autoradio braucht? Es geht nur um die Mechanik und nicht um den Kabelsatz. Viano...
  3. 169 Ausbau Radiokonsole

Ausbau Radiokonsole: Hallo Wie wird die Radiokonsole, in welcher sich auch die Klimaregelung befindet, ausgebaut? Danke - 280zx-turbo
  4. Radiokonsole

Radiokonsole: .Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und zwar habe ich mir einen C320 Bj.07.2000 geholt. Allerdings ist die Radiokonsole völlig leer. Was kann ich...
  5. Radiokonsole beim 190er Lackieren - erfolgreich oder nicht??

Radiokonsole beim 190er Lackieren - erfolgreich oder nicht??: Hallo, Ich habe eine etwas sonderbare Idee.. Hat jemand schon seine Erfahrungen gemacht mit dem Lackieren der Radiokonsole?? Ich bin mit Farben...