Radiosender hat mich auserwählt zum Skirennen.

Diskutiere Radiosender hat mich auserwählt zum Skirennen. im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Ich muß das jetzt mal loswerden. Unser Lokalsender hat mich auserwählt an einem Skirennen mit vorherigem Training in der Skihalle in...

  1. #1 teddy7500, 28.10.2008
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.447
    Zustimmungen:
    585
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Hallo

    Ich muß das jetzt mal loswerden.

    Unser Lokalsender hat mich auserwählt an einem Skirennen mit vorherigem Training in der Skihalle in Bottrop teilzunehmen. :]

    Der Radiomoderator rief heute Abend bei mir an und hat mir das mitgeteilt. Morgen früh werde ich dann im Radio zu hören sein. :D

    Hier mal der Link zum Sender dort findet man auch was zu dem Gewinnscpiel :http://www.98.5radiobochum.de

    Zu gewinnen gibt es einen Skiurlaub für die ganze Familie. :)

    Wird bestimmt lustig, auch wenn man nicht gewinnt denke ich. :]

    So das wollte ich einfach nur mal loswerden, weil ich mich gerade tierisch darüber freue. :D
     
  2. Joerg1

    Joerg1

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    7.397
    Zustimmungen:
    914
    Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Hals und Beinbruch Dirk, und natürlich viel Schnee unterm Brett
     
  3. #3 teddy7500, 28.10.2008
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.447
    Zustimmungen:
    585
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Danke :prost

    Mit dem Skifahren wird es keine Probleme geben, das habe ich schon mit 4 Jahren gelernt. :D

    Das mit dem Schnee sollte in der Skihalle auch kein Problem sein wie ich hoffe. Zumindest wenn die Jungs die Stromrechnung bezahlt haben. ;)
     
  4. Nico

    Nico

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    6
    Auto:
    Mercedes G 460 Station Lang
    Und? Was isses jetzt geworden? Doppelter Unterarmbruch beidseitig oder warum schreibst nichts? Viel Schnee gibbet in der Skihalle nie.. wennst Glück hast mal 5 cm. Darunter eine Eisschicht die schon so manchem viel spass bereitet hat (mir auch schon, mitm Snowboard unten an der Pipe auf dem kleinen Kicker... ui hatte ich Kopfschmerzen) .
    Aber witzig isses da eigentlich immer, könnten wir mal unseren Bochumer Stammtisch hin verlegen, Quasi Apreski Stammtisch Bochum... das hört sich doch schon witzig an oder nicht?
     
  5. #5 teddy7500, 04.11.2008
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.447
    Zustimmungen:
    585
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Wenn keiner Fragt, dann schreibe ich auch nichts. Außerdem ist ja noch nichts passiert.

    Ich fahre heute abend zum ersten Training und das erste auscheidungsrennen ist dann am 15.11. Dann schaun mer mal wie es läuft. ;)
     
  6. Nico

    Nico

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    6
    Auto:
    Mercedes G 460 Station Lang
    Ja dann seh aber mal zu das du schön das Forum erwähnst und auf deinem Schnittigen Skianzug das Foren Logo hast...dann komm ich auch und Feuer dich an..
     
  7. #7 Brettfahrer, 04.11.2008
    Brettfahrer

    Brettfahrer

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    14
    Auto:
    W176 A 250 Sport
    Verbrauch:
    Viel Spaß und Glück dabei!


    Wie kamst du denn zu der Ehre? Hat dich jmd dort "geworben" oder bist du sonst bei dem Sender auffällig geworden?
     
  8. #8 teddy7500, 05.11.2008
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.447
    Zustimmungen:
    585
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Auffällig geworden hört sich gut an. :D

    Nen man hatte die Möglichkeit sich dort per Internetformular zu bewerben und das habe ich gemacht.

    Gestern war das Training und es lief ganz gut. Das Ziel des Rennens ist es ja, 2 Durchgänge mit möglichst gleichen Zeiten zu fahren. Ich hatte eine Differenz von 3 zehntel Sekunden.

    War nicht das beste Ergebniss aber so ca. unter den ersten 10 von ca. 40 Teilnehmern.

    Naja mal abwarten was dann beim tatsächlichen Rennen geht.
     
  9. #9 avantgarde, 05.11.2008
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Skiurlaub ist ne schöne Sache. Bin seit drei Jahren begeisterter Sikfahrer - habe vorher damit nichts zu tun gehabt, jetzt ist es für eine Woche Pflicht pro Jahr.

    Allerdings sind volle Pisten nichts für mich, ich bin immer im Salzburger Land, wenn gerade mal kein EU Land Ferien hat, dann sind die Pisten leer und ich kann mich austoben.

    gruß

    Ava
     
  10. #10 teddy7500, 05.11.2008
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.447
    Zustimmungen:
    585
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Das stimmt schon. Nur kann man sich das mit schulpflichtigen Kindern leider nicht aussuchen. :(

    Ich fahre schon seit dem 4ten Lebenshahr Ski und bin nun allerdings ein paar Jahre nicht mehr gefahren. Vorher waren wir auch immer 1-2 Wochen im Jahr unterwegs. Meist in St.Anton aber auch anderswo. :]
     
  11. #11 Brettfahrer, 05.11.2008
    Brettfahrer

    Brettfahrer

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    14
    Auto:
    W176 A 250 Sport
    Verbrauch:
    ich war im Frühjahr noch in Winterberg - war das erste mal außerhalb der Alpen (fahre seit ich klein bin sehr gerne Ski) und ich muss sagen, es war auch sehr schön. Keine langen Schlangen an den Lifts, kein teurer Pass usw. War aber auch nur für einen Tag da; ansonsten wärs wohl auf Dauer langweilig geworden, weil man alle Pisten auswendig kennt und es nur soooo steile Abhänge auch nicht gab. Hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht :)
     
  12. #12 avantgarde, 05.11.2008
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    ich war in diesem Jahr in Norwegen - Hemsedal. Die Pisten da waren schon super. In der Woche war wenig los, am WE sind dann aber die Norweger dort eingefallen, dann war es eindeutig zu voll. Aber wirklich tolle steile Piste, da war "schwarz" auch "schwarz" gemeint.

    Ava
     
  13. #13 teddy7500, 06.11.2008
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.447
    Zustimmungen:
    585
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Ich möchte irgendwann mal, nur um es mal gesehen zu haben, nach Canada. Da muß es grandiose Möglichkeiten zum Skifahren geben.

    Über Norwegen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, könnte man aber mal machen. Ist sicher auch eine Alternative. Wie sieht das denn dort preislich aus?
     
  14. #14 avantgarde, 06.11.2008
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Norwegen ist recht teuer, dafür ist die Anreise3 für mich als Norddeutschen eher simpel und günstig. Wenn man aber ein Haus mietet sollte man eher mit mehreren fahren - damit es pro Kopf nicht zu teuer wird.

    Ich werde irgendwann mal mit meiner Freundin nach Aspen fahren, dort solles den berühmten Champagner Schnee geben, tolle, weitläufige Pisten, und dank des immer noch schwachen Dollar, auch preislich recht attraktiv. :-)

    Ava
     
  15. #15 teddy7500, 06.11.2008
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.447
    Zustimmungen:
    585
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Damit muß ich wohl noch warten, bis die Kinder älter sind. :D
     
  16. #16 avantgarde, 06.11.2008
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    gibts keine Oma und Opa, die das Kinderhüten übernehmen könnten?
     
  17. #17 teddy7500, 07.11.2008
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.447
    Zustimmungen:
    585
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Doch. Aber die eine Oma ist 75 und wird nicht mehr mit beiden auf Dauer fertig und die andere will nichts mit Kinderhüten zu tun haben.

    Also bleibt nur warten. :]
     
  18. #18 teddy7500, 15.11.2008
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.447
    Zustimmungen:
    585
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    So bin wieder aus Bottrop zurück.

    Ich habs geschafft und bin eine Runde weiter. :D

    Das bedeutet eine kleine Reise mit dem Flieger nach Kärnten, für 4 Tage in einen 4 Sterne Hotel zum Abschlußrennen.

    Ich habs nicht geglaubt als mein Name fiel. Meine Frau stieß mich an und sagte " Hey das bist du, nu geh schon hin" :D

    Ich kann es immer noch kaum glauben es ist unglaublich und ich habe absolut nicht damit gerechnet.

    Ich danke allen für das Daumendrücken. :]
     
  19. #19 Dr.Howie, 15.11.2008
    Dr.Howie

    Dr.Howie

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    2.580
    Zustimmungen:
    848
    Auto:
    Opel Insignia Sports Tourer, Audi A3, Mazda MX5
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    p r Ü
    rp
    m * * *
    uhhi, schön Dirk,
    hasu gut gemacht.
    Jetzt brauchste wohl doch jemand zum Kinderhüten :D
    Man, hast du ein schwein, und anscheinend auch talent.

    Na dann, mal gespannt, wies weiter geht.
    Eventuell wirste ja noch Östereichische Skikönigin. Scheinst ja ne gute Figur auf den Skiern abzugeben. :D
    Nee, im erst, gönne ich dir.

    Gruß, Thorsten :wink:
     
  20. #20 teddy7500, 15.11.2008
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.447
    Zustimmungen:
    585
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Nein die kleine Reise ist nur für mich ohne Begeleitung. ;)

    Skikönigin? Das hab ich überlesen. Das mit der Figur lass ich jezt mal so stehen. :D
     
Thema: Radiosender hat mich auserwählt zum Skirennen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auserwählt komma

    ,
  2. auserwählt zum

Die Seite wird geladen...

Radiosender hat mich auserwählt zum Skirennen. - Ähnliche Themen

  1. W203 - Display des Radios

    W203 - Display des Radios: hallo, Ich hab ne kurze Frage. Ich habe gestern den Mercedes meines Bruders ausgeliehen und leider ist mir etwas Flüssigkeit in den CD-Laufwerk...
  2. 211 - Tausch des Radios

    211 - Tausch des Radios: Hallo. Ich möchte gerne das Audio 50 APS NTG1 tauschen gegen ein hochwertigere. Ich habe das Harmann-Kardon System. Habt ihr vielleicht...
  3. Austausch des alten Becker Radios

    Austausch des alten Becker Radios: Hallo Leute, ich habe mich gerade neu angemeldet, da ich leider feststellen musste, dass mein Wissen über Technik nichts mit Radios zu tun hat......
  4. C218 Ausfall des Spurhaltesystems, schlechter Empfang des DAB-Radios und zu laute Technik in den Massages

    Ausfall des Spurhaltesystems, schlechter Empfang des DAB-Radios und zu laute Technik in den Massages: Im Mai 2015 wurde mein dritter CLS zugelassen. Der zweite, das Vorgängermodell C219, war das beste Auto, das ich je gefahren habe. Darunter waren...
  5. DB W203 (C180 Classic),EZ 03/2002 - Probleme mit dem Ersteinbau eines Radios

    DB W203 (C180 Classic),EZ 03/2002 - Probleme mit dem Ersteinbau eines Radios: Hallo und guten Tag! Vorab zur allgemeinen Information: Vor wenigen Wochen habe ich einen sehr gepflegten DB W203 (C180 Classic), EZ 03/2002,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden