Radiotausch bei alter S-Klasse !!??!!??!!

Diskutiere Radiotausch bei alter S-Klasse !!??!!??!! im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Habe ein riesen Problem mit einer alten S-Klasse. Würde gerne das Becker Radio gegen ein neues tauschen. Aber hinter dem gerät kommt mir...

1. #1 MediaMarktElch, 26.07.2003
    MediaMarktElch

MediaMarktElch

Hallo

Habe ein riesen Problem mit einer alten S-Klasse. Würde gerne das Becker Radio gegen ein neues tauschen. Aber hinter dem gerät kommt mir ein 8Pol Din Stecker entgegen, der auf das Bose Soundsystem geht. Gibt es Adapter dafür oder hat jemand die Pin-Belegung des Steckers??? Danke für Eure Hilfe im Vorraus.

2. #2 Bernd D. [HH], 30.07.2003
    Bernd D. [HH]

Bernd D. [HH] Guest

Du könntest doch z.B. anhand der Anschlüsse des Becker (Bedienungsanleitung!) auf die Belegung des Steckers zurückschließen... :]

M.f.G. Bernd

3. #3 Marcc230k, 30.07.2003
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Probier es doch mal bei Dietz audiotechnik , die müssten nen adapter haben .
    CU
    Marc

Thema:

Radiotausch bei alter S-Klasse !!??!!??!!

Die Seite wird geladen...

Radiotausch bei alter S-Klasse !!??!!??!! - Ähnliche Themen

1. Luftfederung nach Radiotausch ohne funktion

Luftfederung nach Radiotausch ohne funktion: Hallo zusammen, Kurz zur Vorgeschichte, ich habe das Original Radio (das mit Kasettenfach und CD Wechsler) bei meinem W211 E200 Bj. 2003 gegen...
  2. W639 Vorrüstung Rear Seat Entertainment / Radiotausch / Größe Lautsprecher

W639 Vorrüstung Rear Seat Entertainment / Radiotausch / Größe Lautsprecher: Hallo, mein Viano mit BJ 2010 hat laut Austattungsliste: EV8 Vorrüstung Rear Seat Entertainment das Radio 50 APS mit DVD Wechsler und links...
  3. E 200 K EZ 1/05 Radiotausch

E 200 K EZ 1/05 Radiotausch: Guten Tag, bin neu hier, es ist so das ich gerne mein Radio tauschen würde, ich aber nicht weis was ich dazu abgesehen vom Radio alles benötige....
  4. E220 W210 Radiotausch - Zündplus?

E220 W210 Radiotausch - Zündplus?: Moin, Moin. E220, w210, BJ. 2000, Spiegelblinker. Ein altes Mercedes Radio war in meinem Mercedes eingebaut, jedoch ist Kassettendeck aber...
  5. Fragen zu Radiotausch -Audio20 gegen Kenwood DDX5015DAB-im W203 MOPF

Fragen zu Radiotausch -Audio20 gegen Kenwood DDX5015DAB-im W203 MOPF: [IMG] Themenstarter Ich möchte demnächst ein anderes Radio in meinen W203 Mopf einbauen und habe mit der Suchfunktion...