Radiotausch

Diskutiere Radiotausch im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; guten morgen allerseits, hat jemand schon mal ein radio getauscht? danke & schönen tag/wochenende

1. #1 niteprowler, 14.11.2003
    niteprowler

niteprowler

Auto:
    C 270 CDI
    guten morgen allerseits,
    hat jemand schon mal ein radio getauscht?

danke & schönen tag/wochenende

2. Graule

Graule

Wie du dein Radio raus bekommst findest du unter Sport-Coupe.de .
    Dein Audio 10CD muss freigeschaltet werden.

Gruss Graule

3. #3 paul maus, 14.11.2003
    paul maus

paul maus

hallo hallo,

ich habe es umgekehrt gemacht, d.h. Radio aus / Navi eingebaut
    Das ging problemlos, ohne irgenwelche Freischaltung oder sonstigen Aktionen. Allerdings war das Navi schonmal in einem
    W203 eingebaut gewesen.
    Also --probiere geht über studiere-- ,viel Glück und

Gruss
    PM :wink:

Thema:

Radiotausch

Die Seite wird geladen...

Radiotausch - Ähnliche Themen

1. Luftfederung nach Radiotausch ohne funktion

Luftfederung nach Radiotausch ohne funktion: Hallo zusammen, Kurz zur Vorgeschichte, ich habe das Original Radio (das mit Kasettenfach und CD Wechsler) bei meinem W211 E200 Bj. 2003 gegen...
  2. W639 Vorrüstung Rear Seat Entertainment / Radiotausch / Größe Lautsprecher

W639 Vorrüstung Rear Seat Entertainment / Radiotausch / Größe Lautsprecher: Hallo, mein Viano mit BJ 2010 hat laut Austattungsliste: EV8 Vorrüstung Rear Seat Entertainment das Radio 50 APS mit DVD Wechsler und links...
  3. E 200 K EZ 1/05 Radiotausch

E 200 K EZ 1/05 Radiotausch: Guten Tag, bin neu hier, es ist so das ich gerne mein Radio tauschen würde, ich aber nicht weis was ich dazu abgesehen vom Radio alles benötige....
  4. E220 W210 Radiotausch - Zündplus?

E220 W210 Radiotausch - Zündplus?: Moin, Moin. E220, w210, BJ. 2000, Spiegelblinker. Ein altes Mercedes Radio war in meinem Mercedes eingebaut, jedoch ist Kassettendeck aber...
  5. Fragen zu Radiotausch -Audio20 gegen Kenwood DDX5015DAB-im W203 MOPF

Fragen zu Radiotausch -Audio20 gegen Kenwood DDX5015DAB-im W203 MOPF: [IMG] Themenstarter Ich möchte demnächst ein anderes Radio in meinen W203 Mopf einbauen und habe mit der Suchfunktion...