Radiowechsel

Diskutiere Radiowechsel im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Hi, und gleich meine nächste Frage: Habe das Originalradio raus und mein altes aus meinem Renault rein. Anschlüsse kein Problem, aber: Entweder...

  1. Fiz

    Fiz

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, und gleich meine nächste Frage:
    Habe das Originalradio raus und mein altes aus meinem Renault rein. Anschlüsse kein Problem, aber:
    Entweder ich hänge das Radio einfach so rein, dann wackelt es darum, oder ich drücke mit leichter Gewalt die Metallhalterung rein, dann passt das Radio nicht mehr ganz rein, weil es zu eng wird. Kennt jemand das Problem?

    Grüße Fiz
     
  2. chico

    chico

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal versucht, den Aschenbecher auszubauen und
    dann das Radio ohne Rahmen richtig zu platzieren?
    Zur Not kannst du ja mit etwas Pappe statt dem Rahmen improvisieren.
     
  3. ben

    ben Guest

    Hast du den Rahmen aus dem Renault oder den aus dem Mercedes verwendet?
    Probiere mal beide Rahmen aus und schaue eine Metalllippen die den Rahmen fixieren sich beim Rausziehen des Radios nach innen gebogen hat.
    Die Rahmen sind genormt - das MUSS passen !!


    MfG

    Ben
     
Thema:

Radiowechsel

Die Seite wird geladen...

Radiowechsel - Ähnliche Themen

  1. Radiowechsel

    Radiowechsel: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mal eine Frage zu meinem neu erworbenen C 180 T Kompressor (Bj. 03/2006): In dem Wagen ist das Original...
  2. Nach Radiowechsel keine Zentralveriegelung mehr :(

    Nach Radiowechsel keine Zentralveriegelung mehr :(: Hallo zusammen, bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe ein c200 Sportcoupe mit EZ 01/2008. Da es mich gestört hat, dass der Wagen...
  3. Batterie platt nach Radiowechsel w203

    Batterie platt nach Radiowechsel w203: Hallo, bin gerade ausm Urlaub zurück und siehe da mein w203 springt nicht an . Batterie platt :sauer: :sauer: :sauer: Hab vorm Urlaub das...
  4. 203 - Radiowechsel

    203 - Radiowechsel: Hallo Leute, ich fahre eine C-Klasse W203 Bj.2000 gerade bekommen und möchte diese auch mit einem Radio ausrüsten. Allerdings bin ich ein...
  5. radiowechsel w203 audio 10 auf...

    radiowechsel w203 audio 10 auf...: da der "neue" leider noch ein audio10 mit cassette hat, wollte ich ein cd-tuner von einer hifi-firma einbauen. die audio 10 cd-radios in der bucht...