Radkappen 14" für /8, Strich 8, W123, usw., TOP Zustand

Diskutiere Radkappen 14" für /8, Strich 8, W123, usw., TOP Zustand im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: Radkappen 14", hellgrün, /8, W123, usw..................... Preis:120,-€ Zahlungsmöglichkeiten:Überweisung/PayPal/Barzahlung...

1. #1 transaxle-karsten, 02.01.2016
    transaxle-karsten

transaxle-karsten

Auto:
    Mercedes
    Artikelbezeichnung: Radkappen 14", hellgrün, /8, W123, usw.....................

Preis:120,-€

Zahlungsmöglichkeiten:Überweisung/PayPal/Barzahlung

Versandkosten: DHL-Paket 7,-€

Standort: 23570 Lübeck

Zustand: TOP

Beschreibung: Sehr schöne Radkappen, keine Beule, an Kappe 1u.2 fehlen jeweils eine Klammer.
    (Alles siehe Bilder)

Gruß Karsten

Anhänge:

Thema: Radkappen 14" für /8, Strich 8, W123, usw., TOP Zustand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. strich 8 radkappe unterschied w 123

Die Seite wird geladen...

Radkappen 14" für /8, Strich 8, W123, usw., TOP Zustand - Ähnliche Themen

1. Biete W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen

W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen W203 Bj 2001 verkauft und möchte ein paar Ersatzteile anbieten. Alle Preise sind VB, Versicherter...
  2. Biete W123 und co Teile

W123 und co Teile: Hallo, biete von meinem verstorbenen Vater die Mercedes Teile an. Bitte über eBay in Verbindung setzen.:) Lg Verkauf ich gerade bei...
  3. W123 240TDGas reagiert erst nachdem Pedal 1/3 getreten ist.

W123 240TDGas reagiert erst nachdem Pedal 1/3 getreten ist.: Moin zusammen, ich bin neu in der Gruppe und habe auch meinen 240TD erst seit ein paar Tagen. Das Gaspedal reagiert erst, nachdem es schon 1/3...
  4. 14 Monate GLA haben gereicht.

14 Monate GLA haben gereicht.: Hallo Leute Ich möchte hier mal meine Erfahrungen mit dem Mercedes Kundenservice, dem Gebrauchtteilecenter und allgemein mit dem GLA loswerden um...
  5. Biete MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!

MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!: Original MB Winterkompletträder bestehend aus 5-Speichen-Rädern satinsilber matt glanzgedreht und HighSpeed Qualitäts-Reifen von Pirelli (Sotto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden