Radkappen nachlackieren - womit?

Diskutiere Radkappen nachlackieren - womit? im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Hallo, meine Radkappen (Teile-Nr. 1244011424) haben ein paar Macken und Kratzer. Meine Nachfrage bei meinem Mercedes-Händler ergab, dass es dafür...

1. #1 Hardy1946, 16.10.2006
    Hardy1946

Hardy1946

Auto:
    W211 E220 CDI Elegance Autom., MJ 2007
    Verbrauch:
    Hallo,

meine Radkappen (Teile-Nr. 1244011424) haben ein paar Macken und Kratzer. Meine Nachfrage bei meinem Mercedes-Händler ergab, dass es dafür keinen Lackstift gibt (helles Silber).
    Hat jemand eine Idee, mit welchem Lackstift man Ausbesserungen vornehmen kann, so dass man möglichst wenig davon sieht?

Für Tipps dankt
    Hardy

2. opela

opela

mit nem Lackstift sieht es so oder so bescheiden aus, geh mal zu nem lackierer die haben Farbschablonen und vergleiche, oder geh mal zum zubehör handel mit der kappe und vergleiche mal. ich würde es Sprühen.

3. #3 Schubbie, 15.12.2006
    Schubbie

Schubbie

Auto:
    .
    Entweder komplett sprühen, denn silber ausbessern sieht glaub ich nicht so dolle aus oder schon mal dran gedacht, gleich Neue zu kaufen? ;-)

4. #4 spookie, 15.12.2006
    spookie

spookie Guest

Es sind Radkappen, hol Dir einfach neue, wenn Du einen Lackierer an der Hand hast der Dir einen Freundschaftspreis unter der Hand macht so 30 Euro rum, dann machs dort. Die Entscheidung liegt bei Dir.

5. #5 Tecno Uonz, 11.04.2007
    Tecno Uonz

Tecno Uonz

Auto:
    W211 E 270 CDI Avantgarde
    Sind die Radkappen fürn Winter? Wenn ja, is es nicht egal ob die Kratzer oder der Lack ab ist??????? Mir wäre es komplett egal. Anders bei Alufelgen, da bin ich pingelig. Wenn es dich Stört, schleif sie ab mit 600er Schleifpapier und lackier sie neu und aus.

Greetz :wink:

Tecci

Thema: Radkappen nachlackieren - womit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radkappen mercedes a klasse lackiere

,
  2. radkappe ausbesserung

,
  3. nachlackieren mercedes radkappen w123

Die Seite wird geladen...

Radkappen nachlackieren - womit? - Ähnliche Themen

1. W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen

W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen W203 Bj 2001 verkauft und möchte ein paar Ersatzteile anbieten. Alle Preise sind VB, Versicherter...
  2. Star Diagnose womit vergleichbar???

Star Diagnose womit vergleichbar???: Hallo zusammen, meine Frage richtet sich an die Star Diagnose Spezialisten. Ich bin eigentlich ein VAG-Kind und habe hier schon ausreichend...
  3. Suche Radkappen

Suche Radkappen: Steinigt mich bitte nicht wenn ich hier falsch bin, nach langem hin und her und gesucht (Kaufe mir einen c180 w202 -1A Zustand). Ich stehe auf den...
  4. Welche Radkappen passen auf 15 Zoll-Stahlfelgen ?

Welche Radkappen passen auf 15 Zoll-Stahlfelgen ?: Fahrzeug : Mercedes Benz 200 Kompressor , MOPF, Bj.11/2006 - S203 - Kombi . Ich suche für meine Winterbereifung auf Stahlfelgen die passenden...
  5. Radkappen 14" für /8, Strich 8, W123, usw., TOP Zustand

Radkappen 14" für /8, Strich 8, W123, usw., TOP Zustand: Artikelbezeichnung: Radkappen 14", hellgrün, /8, W123, usw..................... Preis:120,-€ Zahlungsmöglichkeiten:Überweisung/PayPal/Barzahlung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden