Radkappen W210 --> B-Klasse

Diskutiere Radkappen W210 --> B-Klasse im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi Leute hab ne ganz wichtige Frage. Passen die Radkappen von der aktuellen B-Klasse auf meine E-Klasse, bekomme nämlich günstig ein paar neue....

1. #1 McMicha, 03.11.2007
    McMicha

McMicha

Hi Leute hab ne ganz wichtige Frage. Passen die Radkappen von der aktuellen B-Klasse auf meine E-Klasse, bekomme nämlich günstig ein paar neue. Ich meine wegen der Einpresstiefe.
    Danke für eure Antworten.
    MFG MIcha

2. #2 Daniel 7, 03.11.2007
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Radkappen haben nichts mit der ET zu tun, ledigilich der Durchmesser muss stimmen.

Thema: Radkappen W210 --> B-Klasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 210 radkappen w211

,
  2. forum w124 radkappen von 210

Die Seite wird geladen...

Radkappen W210 --> B-Klasse - Ähnliche Themen

1. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  2. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  3. Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe

Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe: Einen schönen guten Tag zusammen, ich weis das Thema wurde hier schon öfters diskutiert, trotzdem hätte ich da noch eine Frage und hoffe das mir...
  4. Er will und will doch nicht (W210 springt an und geht sofort wieder aus)

Er will und will doch nicht (W210 springt an und geht sofort wieder aus): Hallo, ich fühle die grauen Haare wachsen... Gestern Nacht noch im Kino gewesen, alles gut, heute morgen zickt mein Auto (E320 Vormopf). Springt...
  5. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden