Radlager für C230 Kompressor im Internet - Auswahl zu groß...

Diskutiere Radlager für C230 Kompressor im Internet - Auswahl zu groß... im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen - Ich bin gestern von einem Arbeitskollegen auf "daparto" aufmerksam gemacht worden, einer neuen Suchmaschine für Autoteile....

1. #1 dergutestern, 28.04.2009
    dergutestern

dergutestern

Auto:
    MB C 230 Kompressor
    Hallo zusammen -

Ich bin gestern von einem Arbeitskollegen auf "daparto" aufmerksam gemacht worden, einer neuen Suchmaschine für Autoteile. Aktuell brauche ich für meinen 230er u.a. einen Satz Radlager und habe dort einmal nachgeschaut. Das Angebot hat mich auf der einen Seite beeindruckt, auf der anderen aber etwas verunsichert. http://www.daparto.de/category.php?Mercedes-Benz-C-Klasse-W202-C-230-K&kbatype=5235&selcat=1278 - 47 verschiedene Artikelgruppen sind eine ganze Menge. Habt Ihr evtl. eine Empfehlung, welcher Anbieter (Marke) der beste ist. Oder spielt das keine Geige? ich bin zwar am Schraubenschlüssel recht gut, kenne mich aber mit den Herstellern nicht wirklich so gut aus. :(

Vielen Dank für Eure Meinungen & Grüße,

Micha

2. #2 Deutz450, 01.05.2009
    Deutz450

Deutz450

Auto:
    MB
    Ich würde die SKF Lager bevorzugen

Thema:

Radlager für C230 Kompressor im Internet - Auswahl zu groß...

Die Seite wird geladen...

Radlager für C230 Kompressor im Internet - Auswahl zu groß... - Ähnliche Themen

1. Felgen Größe und Reifen W210

Felgen Größe und Reifen W210: Habe nur eine eine Frage: Passen 225/45,18 ET35 auf ein E430 W210?
  2. Größere Reifen W211 Classic

Größere Reifen W211 Classic: Hallo, wie links zu sehen habe ich einen MB E220 CDI Classic Limousine, EZ 09/2005. Die aktuellen Reifen, sowohl Sommer, als auch Winter sind...
  3. Nachrüstung großes Display CLA C118

Nachrüstung großes Display CLA C118: Hallo zusammen, bin neu im Forum, da ich mir mit meinen 24 Jahren der Traum vom eigenen Mercedes erfüllt habe und ich mir einen CLA 180, EZ...
  4. Grosse Aufnahmeschale für Telefonkonsole

Grosse Aufnahmeschale für Telefonkonsole: Hallo. Hat jemand ne Idee, nen Tipp, wo man eine aufnahmeschale für größere Handys für die originale Telefonkonsole eines Vianos herbekommt? Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden