Radlager hinten rechts bald fällig! Wer hilft?

Diskutiere Radlager hinten rechts bald fällig! Wer hilft? im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Leute, ich habe einen W124Combi Bj.88 300-TD, seit kurzem habe ich recht starke Geräusche, die von hinten kommen. Ich war nun in einer DB-NL...

1. #1 John-Deere, 02.03.2011
    John-Deere

John-Deere

Auto:
    T 124 Bj 1988
    Hallo Leute,
    ich habe einen W124Combi Bj.88 300-TD, seit kurzem habe ich recht starke Geräusche, die von hinten kommen.
    Ich war nun in einer DB-NL und es wurde mir auf der Bühne gezeigt, daß beide Hinterräder schon Spiel haben.
    Links geht noch so, aber beim rechten Rad ist Handlungsbedarf angesagt. Radlager sollte demnächst getauscht werden.
    Ich selbst habe keine Ahnung von diesen Schrauberdingen, komme klar eher aus der Elektronik.
    Wer könnte diese Arbeit übernehmen?
    Ich komme aus 25355 Barmstedt und wäre bereit auch in Hamburg z.B. diese Arbeit ausführen zu lassen.
    Wer möchte es übernehmen?
    Das Lager würde ich bei meiner DB-NL bestellen und mitbringen.

Netter Gruß
    John Deere
    Schleswig-Holstein

2. #2 derdietmar, 03.03.2011
    derdietmar

derdietmar Moderator

Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Hallo,

ich verschiebe das mal in den Händler und Werkstätten Bereich.

Viele Grüße :wink:

Thema:

Radlager hinten rechts bald fällig! Wer hilft?

Die Seite wird geladen...

Radlager hinten rechts bald fällig! Wer hilft? - Ähnliche Themen

1. Tür hinten rechts Kabelbruch / gelöst

Tür hinten rechts Kabelbruch / gelöst: ....die Tür hinten wird immer von meinem Sohn verwendet. Ganz offensichtlich hat MB hier im Vergleich zu den Vordertüren schlechter konstruiert,...
  2. Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!

Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!: Hallo zusammen, Ich habe seit 3 Tagen ein Problem. Es kam eine Meldung, Abbelndlicht rechts. Ich habe die identischen Brenner bestellt und heute...
  3. Suche Suche Schalter für Fensterheber links hinten - W204

Suche Schalter für Fensterheber links hinten - W204: ..Hi ho, ich suche oben genannten Schalter, da meiner mechanisch etwas kaputt ist. Die suche im Internet ergab leider nicht das gewünschte...
  4. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  5. W203 Sitzlehne fährt nur nach hinten

W203 Sitzlehne fährt nur nach hinten: Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem, hoffe ich, also zum Wagen W203 Bj.05.2005 Mopf C200K Das Problem ist, ich kann die normale (Keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden