Radlager hinten rechts bald fällig! Wer hilft?

Diskutiere Radlager hinten rechts bald fällig! Wer hilft? im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Leute, ich habe einen W124Combi Bj.88 300-TD, seit kurzem habe ich recht starke Geräusche, die von hinten kommen. Ich war nun in einer DB-NL...

1. #1 John-Deere, 02.03.2011
    John-Deere

John-Deere

Auto:
    T 124 Bj 1988
    Hallo Leute,
    ich habe einen W124Combi Bj.88 300-TD, seit kurzem habe ich recht starke Geräusche, die von hinten kommen.
    Ich war nun in einer DB-NL und es wurde mir auf der Bühne gezeigt, daß beide Hinterräder schon Spiel haben.
    Links geht noch so, aber beim rechten Rad ist Handlungsbedarf angesagt. Radlager sollte demnächst getauscht werden.
    Ich selbst habe keine Ahnung von diesen Schrauberdingen, komme klar eher aus der Elektronik.
    Wer könnte diese Arbeit übernehmen?
    Ich komme aus 25355 Barmstedt und wäre bereit auch in Hamburg z.B. diese Arbeit ausführen zu lassen.
    Wer möchte es übernehmen?
    Das Lager würde ich bei meiner DB-NL bestellen und mitbringen.

Netter Gruß
    John Deere
    Schleswig-Holstein

2. #2 derdietmar, 03.03.2011
    derdietmar

derdietmar Moderator

Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Hallo,

ich verschiebe das mal in den Händler und Werkstätten Bereich.

Viele Grüße :wink:

Thema:

Radlager hinten rechts bald fällig! Wer hilft?

Die Seite wird geladen...

Radlager hinten rechts bald fällig! Wer hilft? - Ähnliche Themen

1. wie lange halten Radlager hinten?

wie lange halten Radlager hinten?: Ich werde demnächst mal meine Hinterachse revidieren. Vermutlich sind nur die Traggelenke kaputt, es poltert ab und zu bei so Absätzen in der...
  2. Radlager hinten - welchen Werkzeugsatz

Radlager hinten - welchen Werkzeugsatz: Hallo, an meinem S202 muss demnächst ein Radlager hinten ersetzt werden. Ich würde gerne gleich das richtige Werkzeug zum Ausziehen und...
  3. ML: Hinteres Radlager gebrochen. Zahlt Mercedes?

ML: Hinteres Radlager gebrochen. Zahlt Mercedes?: Hallo Mercedesfreunde! Ich bin gerade erst dem Forum beigetreten und stelle auch schon meine erste Frage. :) Ich bin neulich auf der Autobahn...
  4. Radlager hinten

Radlager hinten: Hallo Gemeinde, ich bin seit heute hier angemeldet :-)Ist ja klasse, dass ich mal wieder so ein nettes Forum gefunden habe. So nun aber zu meinem...
  5. Radlager hinten beim 202er erneuern. Ohne Presse????

Radlager hinten beim 202er erneuern. Ohne Presse????: Hallo zusammen, ich wollte mal gerne wissen ob es möglich ist das Hintere Radlager auch ohne Presse rein und raus zu bekommen. Natürlich mit...