radlager hinten

Diskutiere radlager hinten im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; hola zusammen, an meinem s203 machen die hinteren radlager mehr musik als das radio :D, also brauch ich neue, was aber nicht so einfach zum...

1. #1 mein_benz, 08.05.2023
    mein_benz

mein_benz

Auto:
    s203 270cdi & chrysler stratus cabrio
    hola zusammen,
    an meinem s203 machen die hinteren radlager mehr musik als das radio :D, also brauch ich neue, was aber nicht so einfach zum tauschen ist wie beim stratus. da ich weder presse noch sonstige gerätschaften habe um die auspressen zu können, meine frage, ob es sowas nicht auch als plug&play bausatz gibt. also radnarbe wo das radlager schon mit dabei ist, sodass ich das bauteil abziehen kann und das neue grad draufsetzen.
    hoffe ihr versteht wie ich mir das vorstelle, weil beim chrysler ist das super einfach , aber das was ich bisher gelesen habe zum benz, scheint das ja wohl etwas herausfordernder zu sein.
    könnte bitte jemand so net sein und mir nen link o.ä. geben, wo man radnarbe mit lager herbekommt?
    falls es hilft hier mal die vin vom benz: WDB2032161F344352
    ich sag schon mal danke

2. maCque

maCque

Auto:
    CLC 350er, W211 500er
    Im Aftermarket scheint es das nicht zu geben. Da bliebe dann höchstens noch der Gebrauchtteile Markt (Bucht, Kleinanzeigen, Litauen usw.). Ob das Sinn macht, würde ich aber bezweifeln, bzw. Ich würde es nicht wollen.

Nimm doch einfach die Nabe und bring sie in die Werkstatt zum ein und auspressen der Lager.

3. #3 mein_benz, 08.05.2023
    mein_benz

mein_benz

Auto:
    s203 270cdi & chrysler stratus cabrio
    das wäre auch noch ne option , muss ich mal schauen

Thema:

radlager hinten

Die Seite wird geladen...

radlager hinten - Ähnliche Themen

1. wie lange halten Radlager hinten?

wie lange halten Radlager hinten?: Ich werde demnächst mal meine Hinterachse revidieren. Vermutlich sind nur die Traggelenke kaputt, es poltert ab und zu bei so Absätzen in der...
  2. Radlager hinten - welchen Werkzeugsatz

Radlager hinten - welchen Werkzeugsatz: Hallo, an meinem S202 muss demnächst ein Radlager hinten ersetzt werden. Ich würde gerne gleich das richtige Werkzeug zum Ausziehen und...
  3. ML: Hinteres Radlager gebrochen. Zahlt Mercedes?

ML: Hinteres Radlager gebrochen. Zahlt Mercedes?: Hallo Mercedesfreunde! Ich bin gerade erst dem Forum beigetreten und stelle auch schon meine erste Frage. :) Ich bin neulich auf der Autobahn...
  4. Radlager hinten rechts bald fällig! Wer hilft?

Radlager hinten rechts bald fällig! Wer hilft?: Hallo Leute, ich habe einen W124Combi Bj.88 300-TD, seit kurzem habe ich recht starke Geräusche, die von hinten kommen. Ich war nun in einer DB-NL...
  5. Radlager hinten

Radlager hinten: Hallo Gemeinde, ich bin seit heute hier angemeldet :-)Ist ja klasse, dass ich mal wieder so ein nettes Forum gefunden habe. So nun aber zu meinem...