Radlager schw?chen bei W168

Diskutiere Radlager schw?chen bei W168 im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo gibt es bekannte schwächen an den hinteren radlagern ? also nicht die aufhängung, sondern das lager selbst ? habe ab 80KMh...

1. #1 Schrauber-Jack, 13.10.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Hallo

gibt es bekannte schwächen an den hinteren radlagern ?

also nicht die aufhängung, sondern das lager selbst ?

habe ab 80KMh leichte brummgeräusche, die aber nur beim extremen kruvenfahren weggehen.

ist irgendwas bekannt ?

thX

2. #2 Robiwan, 13.10.2003
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Ich hätte diesbezüglich noch nix gehört/gelesen. Mein Elch hat jetzt ziemlich genau 100 tkm runter und keine Probleme mit Radlagern.

Thema:

Radlager schw?chen bei W168

Die Seite wird geladen...

Radlager schw?chen bei W168 - Ähnliche Themen

1. radlager wechsel vorne w205 bj 2016

radlager wechsel vorne w205 bj 2016: Hallo will mein radlager erneuern und muss wekzeug besorgen bzw.kaufen,brauche die innentorx nuss- wieis jemand vieleicht die grösse der E Nuss...
  2. W126 / C126 Hinterachswellenflansch - Radlager einbau

W126 / C126 Hinterachswellenflansch - Radlager einbau: Hallo zusammen, habe ein Problem mit dem Einbau der Radlager hinten. Beim einschrauben der Zapfenmutter/ einstellen des Radlagerspiels muss die...
  3. Spiel zwischen Radlager und Radbolzen

Spiel zwischen Radlager und Radbolzen: Wir verzweifeln gerade etwas... Ich hoffe ich bin hier jetzt im richtigen Bereich. Bei unserem bzw. meinem W203 aus 2006 haben wir neue Radlager...
  4. Radlager vorne wechseln

Radlager vorne wechseln: Hallo, wie wechsele ich vorne beim W203, Bj. 2005 die vorderen Radlager? Fragt Wolfgang
  5. wie lange halten Radlager hinten?

wie lange halten Radlager hinten?: Ich werde demnächst mal meine Hinterachse revidieren. Vermutlich sind nur die Traggelenke kaputt, es poltert ab und zu bei so Absätzen in der...