Radlauf hinten/ Rückleuchte s500 w220 facelift

Diskutiere Radlauf hinten/ Rückleuchte s500 w220 facelift im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo. hat jemand die möglichkeit oder beziehungen oder weis jemand wo ich das blechteil rund um die rückleuchten links und rechts herbekomme aus...

1. #1 s-klasse, 08.06.2006
    s-klasse

s-klasse

hallo.

hat jemand die möglichkeit oder beziehungen oder weis jemand wo ich das blechteil rund um die rückleuchten links und rechts herbekomme aus einer s-klasse (unfallwagen etc.....)????

also wenn man die eingebaute rückleuchte aussenrum an der leuchte ,,ausschneiden" würde.

bei mercedes gibt es nur den hinteren radlauf bzw komplett bis zur c-säule das komplette seitenteil dass alleine schon ca. 900,- kostet für eine seite und dann bräuchte ich noch das hinterteil wo unter der stoßstange sitz also den hinteren querträger und der kost auch nochmal ein paar hundert euro und das lohnt sich nicht. ausserdem ist es nicht verschweisst.

wäre dankbar für eure hilfe ! ! ! !

bei fragen einfach mailen ! ! ! !

meine email: vectra2004@gmx.de

gruß sven

Thema: Radlauf hinten/ Rückleuchte s500 w220 facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w220 s 500 lang seitenteil

Die Seite wird geladen...

Radlauf hinten/ Rückleuchte s500 w220 facelift - Ähnliche Themen

1. 222 Instrumenbeleuchtung S500 W222

Instrumenbeleuchtung S500 W222: Liebe Community, ich habe ein kleines Problem mit unserem neuen Wagen... ich traue mich fast nicht diese Frage zu stellen ... Wir haben uns...
  2. W164 airmatic stoßdämpfer hinten poltern nach Dämpfertausch noch schlimmer

W164 airmatic stoßdämpfer hinten poltern nach Dämpfertausch noch schlimmer: Guten Abend Gemeinde. Habe einen W164 420cdi mit airmatic, offroadpaket und ads. Seit ich den Wagen vor rund 8 Monaten gekauft habe hat er ein...
  3. Servoöl der Lenkung wechseln / c215 w220

Servoöl der Lenkung wechseln / c215 w220: Ich habe soeben das Servoöl der Lenkung an meinem C215 CL500 MoPf; EZ 04/2004 gewechselt. Falls jemand das selbe vorhat, kann mein...
  4. W220 S500 Mopf startet nicht mehr /Rauch

S500 Mopf startet nicht mehr /Rauch: Guten Tag Community scön bei euch zu sein. Ich habe ein Problem mit meinem S500 4Matic Mopf. Heute morgen bin ich zur Tankstelle gefahren war...
  5. C217 S500 Coupé (2016) - Frage: DVD-Wiedergabe

S500 Coupé (2016) - Frage: DVD-Wiedergabe: Hallo liebe Community Ich bin seit diesem Jahr April (genauer gesagt seit dem 13. April 2019) stolzer Besitzer meines S500 Coupé (C217). Mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden