Radlauf Zierleisten Mercedes

Diskutiere Radlauf Zierleisten Mercedes im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, ich finde soetwas sehr schön, habe aber Bedenken, das es darunter sehr schnell gammelt. Kann das jemand bestätigen oder hat jemand...

1. #1 Kenaschon, 07.08.2005
    Kenaschon

Kenaschon

Auto:
    E200T
  2. STW

STW

Hallo,

denke dass die Leiste über die ganze Breite verklebt wird!
    Deshalb denke ich nicht dass es gammelt!!​

3. Unki

Unki

Auto:
    MB E200 W210 Elegance
    hallo leute,
    muß nochmal ein altes thema aktivieren und fragen was ihr evtl für erfahrungen habt oder es gelöst habt.
    ich habe mir chrom-radlauf zierleisten besorgt und möchte diese auch montieren (mit klammern).
    da ich denke, dass sich nach montage hinter den zierleisten
    schmutz usw absetzt und dann irgendwann der rost kommt,
    möchte ich gerne wissen, wie man dem entgegen treten könnte (jetzt bitte nicht: einfach nicht montieren usw).
    ich habe mir gedacht, den abgedeckten teil evtl mit entsprechendem fett einzureiben oder
    eine dichtmasse (evtl Sikaflex 710 oder 291 ???) die man wieder einfach entfernen kann und die den lack nicht angreift
    auf den lack aufzutragen.

für eure hilfe wäre ich sehr dankbar!!

lg
    unki

4. #4 Hockenheimring, 12.11.2010
    Hockenheimring

Hockenheimring

Auto:
    SL55 AMG
    Wie alles im Leben, Reine Geschmacksache!! Die Dinger werden meistens verbaut um vorhandenen Rost zu verstecken. Du kannst da raufschmieren was du willst, da es nicht hilft, wenn der Rost von der anderen Seite kommt und Du dich dann ärgern wirst, diese Dinger verbaut zu haben. Soweit ich weiß, gibt es da enorme Preisunterschiede und die wo was taugen sind teuer und sehen trotzdem be........ aus!

Gruß Siegfried :wink:

5. Unki

Unki

Auto:
    MB E200 W210 Elegance
    hallo siegfried,
    naja, rost habe ich noch keinen an den radläufen, aber wenn dem wirklich so ist, werde ich es mir nochmal überlegen die dinger zu montieren.
    mir persönlich gefällt das an einem dunklem fahrzeug sehr gut, aber den rost raufbeschwören möchte ich dann doch nicht. hoffe der rost
    lässt sich noch etwas zeit. werd mich mal rumhören, was die guten zierleisten so kosten und die dann evtl montieren oder montieren lassen.
    vielen dank für deine meinung! :prost
    lg
    unki

Thema: Radlauf Zierleisten Mercedes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radlauf zierleisten anbringen

,
  2. anleitung radlauf zierleisten mo

,
  3. radlaufzierleisten

,
  4. Radlaufleisten chrom für mercedes,
  5. mercedes w 11 coupe radlaufchrom montieren,
  6. radleufe für radleufe vercromung,
  7. mercedes benz slk Zierleisten Radlauf Hinten forum,
  8. chrom radlauf leiste mercedes w209,
  9. radlaufleisten chrom w124,
  10. radlauf zierleisten Mercedes w21o erfahrungen,
  11. radlauf zierleisten abe,
  12. mercedes w210 radlaufleiste in wagenfarbe,
  13. chrom radlaufleisten mercedes,
  14. w124 chrom zierleiste abnehmen,
  15. radlaufleisten mercedes s210,
  16. w210 radlauf blende,
  17. MB W 210 Chrom lampenringe,
  18. mercedes chromradlaufleisten entfernen ,
  19. Radlaufzierblenden,
  20. w210 rost radlauf,
  21. radlauf zierleisten mercedes e 207,
  22. chrom radlaufleisten montieren,
  23. radlaufleiste montieren mit spange?,
  24. radlaufleiste anleitung,
  25. glc radlaufverbreiterung montieren
Die Seite wird geladen...

Radlauf Zierleisten Mercedes - Ähnliche Themen

1. Mercedes E-Klasse Baujahr 2013 W212 motorkontrolle leuchtet

Mercedes E-Klasse Baujahr 2013 W212 motorkontrolle leuchtet: Motorkontrollleuchte leuchtet Motor hat keine Leistung mehr was ist das Fehlercode p24 63 was muss ich tun
  2. Biete Multitool und Fernglas (10x25) von Mercedes

Multitool und Fernglas (10x25) von Mercedes: Neues, unbenutztes Multitool und Fernglas von Mercedes. Jeweils inkl. Tasche. Multitool mit Bitsatz. Tool und Glas ideal für Hobby oder Sammler....
  3. ,,Diesel-Skandal“ Mercedes Rückruf, Klage?

,,Diesel-Skandal“ Mercedes Rückruf, Klage?: Hallo zusammen, Gestern bekam ich Post vom Kraftfahrt-Bundesamt mit den Hinweis das wohl mit meiner Software des Mercedes etwas nicht stimme. Im...
  4. Neuvorstellung Mercedes S210 E200 Kompressor

Neuvorstellung Mercedes S210 E200 Kompressor: Hallo, wollte mich mal als neues Mitglied vorstellen.Ich komme aus dem Raum Heidelberg und habe einen Mercedes S210 E200 Kompressor Mopf. Das ist...
  5. 207 Leuchtender Mercedes Stern nachrüsten

Leuchtender Mercedes Stern nachrüsten: Hallo liebe Fangemeinde, Hole mir bald endlich meinen Traumwagen E-Coupe C207 350 CDI mit 265PS Schon vor dem Kauf plane ich ein paar kleine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden