Radlaufzierleisten f?r Sprinter?

Diskutiere Radlaufzierleisten f?r Sprinter? im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Weiß jemand ob es für einen normalen kurzen flachen Sprinter solche hintere Radlaufabdeckung gibt wie beim großen mit Zwillingsbereifung? Sowas...

1. Norman

Norman

Auto:
    C320T CDI, R 320L CDI, Sprinter,
    Weiß jemand ob es für einen normalen kurzen flachen Sprinter solche hintere Radlaufabdeckung gibt wie beim großen mit Zwillingsbereifung? Sowas gibt es doch für Pkw´s auch. Meißtens in Chrom. Wäre easy wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Thema:

Radlaufzierleisten f?r Sprinter?

Die Seite wird geladen...

Radlaufzierleisten f?r Sprinter? - Ähnliche Themen

1. Fußmatten Sprinter

Fußmatten Sprinter: Gib es irgendwo für den Sprinter 319 Doka hintere Gummi Fußmatten
  2. Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012

Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen und eine Anleitung betreffend der Demontage der Türverkleidung der R-Klasse 350 CDI Jahrgang 2012 (neues...
  3. Wummern beim einlegen der R Fahrstufe

Wummern beim einlegen der R Fahrstufe: Moin! Mir ist ein W210 430 angeboten wurden und ich bin diesen heute gefahren. Mir ist beim Einlegen der R Fahrstufe ein wummern, mit Vibration,...
  4. Sprinter 213 cdi om651

Sprinter 213 cdi om651: Moin moin in die Runde, habe folgendes Problem am sprinter er hat kaum noch Leistung und im fehlerspeicher steht p2Bac (agr deaktiviert) Was...
  5. SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011

SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011: Hallo zusammen, erst mal Hallo von einem Neueinsteiger. Ich habe folgendes Problem, beim beschleunigen plötzlich Leistungsverlust und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden