Radmuttern abschliessbar

Diskutiere Radmuttern abschliessbar im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen Vor einer Woche wurden bei meinem ML die Radmuttern vorne links gelöst. Nun möchte ich abschliessbare Radmuttern montieren. Hat...

1. #1 Hampi-57, 10.02.2008
    Hampi-57

Hampi-57

Auto:
    SLK 230 Kompressor (2001), C 240 T Elegance (1997) und Smart 4two pulse (2003)
    Hallo zusammen

Vor einer Woche wurden bei meinem ML die Radmuttern vorne links gelöst. Nun möchte ich abschliessbare Radmuttern montieren. Hat jemand Erfahrung damit? Wie hoch sind die Kosten dafür?

Besten Dank für Eure Infos.

Gruss Hampi

2. #2 visi-tuning, 10.02.2008
    visi-tuning

visi-tuning

Auto:
    MB CLK 230 Kompressor
    Hy,
    die kannst du nicht abschließen, es ist lediglich der Kopf der Schraube anderst geformt so dass man eine Spezialnuss braucht um sie zu öffnen.
    In einem Set bekommst du normalerweiße 4 Schrauben, Kosten je nach dem um die 40€.

3. #3 Axel E 200 T, 10.02.2008
    Axel E 200 T

Axel E 200 T

Auto:
    W203.061
    Es gibt bei Porsche ein Felgenschloss, welches über die "Normale" schraube gesteckt wird und dann mit einem Schlüssel Verriegelt wird. Diese Schraube ist aber auch etwas anders damit das Schloss drauf hält.
    Was du suchst, is wohl nur ein Felgenschloss wie diese hier.
    http://www.mcgard-europe.de/bolzen.htm

4. ML420

ML420

Das gibt es bei Porsche schon lange nicht mehr. ;)

Auch die haben es schon gespannt, dass die zuvor genannte Variante die Bessere ist.

5. Elske

Elske

Auto:
    Vito Mixto 122 CDI Brabus D6
    Kennzeichen:
    s e
    sh
    h g 1 9 8 3
    s e
    sh
    g 6 9 5
    Würde dir auch zu den Standart Schlössern raten.
    Bloß halt immer brav die Nuss aufbewahren. sonst könnte es ärgerlich werden ;)

6. #6 Jay-Nac, 12.02.2008
    Jay-Nac

Jay-Nac

Auto:
    CLK 230 Kompressor Elegance
    Habe noch nen unebnutzen, original verpackten satz McGard Felgenschlösser für den ML hier. Brauche sie nicht mehr! Wenn du interesse hast schick mir doch einfach mal ne PN !

grüße

Thema: Radmuttern abschliessbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abschließbare radmuttern mercedes

,
  2. Mercsdes abschliesbare Radmuttern

,
  3. abschliessbare radmuttern mercedes 508

,
  4. abschliessbare radmuttern mercedes aklasse,
  5. glk abschließbare,
  6. Mercedes ML radbolzen
Die Seite wird geladen...

Radmuttern abschliessbar - Ähnliche Themen

1. Räderwechsel Pflege Radmuttern etc.?

Räderwechsel Pflege Radmuttern etc.?: So hab's auch geschafft die Winterräder sind drauf. Beim Wechsel ist mit aufgefallen, dass das alles doch schon ein bisschen rostig und siffig...
  2. Kofferraum nicht abschliessbar? C180 Bj.97

Kofferraum nicht abschliessbar? C180 Bj.97: Hallo liebe Leute, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C180 Kombi Bj. 1997 gekauft. Seit ca. einer Woche schliesst die Zentralverriegelung...
  3. A-Klasse Notrad / Radmuttern W169 A 180 CDI

Notrad / Radmuttern W169 A 180 CDI: Hallo, Forum durchsucht aber nicht gefunden... Ich möchte statt Terifit Erneuerung ein gebrauchtes Notrad kaufen. Das Thema Radmutten konnte mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden