Radnaben-Abdeckung montieren

Diskutiere Radnaben-Abdeckung montieren im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi Leute, ich hab mal ne frage, undzwar wie ich meine jetzigen Radnaben Abdeckungen von meinen 8 Loch Felgen abbekomme? Hab jetzt nämlich...

  1. #1 [C180er]FFM, 14.06.2003
    [C180er]FFM

    [C180er]FFM

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich hab mal ne frage, undzwar wie ich meine jetzigen Radnaben Abdeckungen von meinen 8 Loch Felgen abbekomme?

    Hab jetzt nämlich welche mit Chromstern daheim, und möchte die gegen die jetzigen tauschen.

    Möchte halt nur nix beschädigen...

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    CU
     
  2. #2 Ghostrider, 14.06.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Felge abmontieren und von hinten mit einem Radkreuz (oder Hammerstiel) die alte Radnabenabdeckung durchstossen.

    Ist nur geklammert.
     
  3. #3 MB_C180, 14.06.2003
    MB_C180

    MB_C180

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    jup genau so! :tup

    sven
     
  4. #4 Steinbock, 16.06.2003
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    Wenn du die Felge nicht abschrauben willst, nimm einen Schlitzschraubenzieher und ein weiches Tuch drum.

    Dann an der Seite der Radnaben-Abdeckung darunter fahren und raus hebeln. Geht gut hab ich bei meinen AMG Felgen auch schon gemacht. Halt immer Vorsichtig ohne Gewalt.

    Aber wie schon geschrieben die Teile sind nur geklemmt.

    Mfg Tobi
     
  5. jboo7

    jboo7

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.100
    Zustimmungen:
    2.075
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Aber bei der Schraubenzieher VAriante schön vorsichtig sein, sonst gibts Macken in der Felge! Also ich bin auf Nummer sicher gegangen, und hab die Felgen demontiert, und gleich mal gründlich wieder gereinigt!

    Gruß jboo7
     
  6. #6 Ghostrider, 16.06.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    ... einmal abrutschen und die Felge ist kaputt.

    Das geht (wenn) sowieso nur mit den "einfachen" Plastikdeckeln. Die Chromsterne oder die blau/chrom, schwarz/chrom Nachrüststerne sitzen bombenfest in ihren Klammern.
     
Thema: Radnaben-Abdeckung montieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes amg schmiedefelgen abdeckung montieren

    ,
  2. radnabenabdeckung mercedes montieren

    ,
  3. radnabenabdeckung montieren

Die Seite wird geladen...

Radnaben-Abdeckung montieren - Ähnliche Themen

  1. Radnabe Mittenlochdurchmesser

    Radnabe Mittenlochdurchmesser: Hallo Zusammen, Ich fahre einen MB CLC 220 Bj. 2009 und habe folgendes Problem. Ich habe die originalen MB 18 Zoll Felgen durch neue 18 Zoll...
  2. Radnabe lackieren

    Radnabe lackieren: Hallo zusammen, ich habe Flugrost auf den Radnaben (siehe Bild) und möchte diese nach Säuberung am besten Silber/Grau lackieren. Welche Farbe...
  3. 4x Rial Alufelgen DF 756 neuwertig 1 Jahr alt Mercedes Radnaben Bolzen Gutachten

    4x Rial Alufelgen DF 756 neuwertig 1 Jahr alt Mercedes Radnaben Bolzen Gutachten: Artikelbezeichnung: 4x Rial Alufelgen DF 756 neuwertig 1 Jahr alt Mercedes Radnaben Bolzen Gutachten Preis: 320 € Zahlungsmöglichkeiten: Bar...
  4. S210 Ankerblech erneuern ohne Radnabe zu entfernen ?

    S210 Ankerblech erneuern ohne Radnabe zu entfernen ?: Hallo, mein alter Rosthaufen (S210 Bj 1998) macht wieder Probleme. Der TÜV hatte die Feststellbremse bemängelt. Ich habe mir einen kompletten...
  5. Quietschen am rechten Hinterrad (Bereich Radnabe)

    Quietschen am rechten Hinterrad (Bereich Radnabe): Hallo, was kann am rechten Hinterrad im Bereich der Radnabe quietschen wie ein altes Sofa. Als ob der Reifen irgendwo anliegt. Reifen hat aber...