Radnarbe hinten erneuern??

Diskutiere Radnarbe hinten erneuern?? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo an alle... Ich habe mal wieder ein kleines Problem und natürlich auch die dazugehörigre Frage. 8) Ich habe am Samstag schon die...

  1. #1 LovelyDevil, 21.10.2002
    LovelyDevil

    LovelyDevil

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle...
    Ich habe mal wieder ein kleines Problem und natürlich auch die dazugehörigre Frage. 8)
    Ich habe am Samstag schon die Winterräder auf meinen 500SEC gezogen dabei ist mir aufgefallen das ein Gewinde in der Radnarbe total kaputt is und sich die schraube garnicht mehr festziehn läst.
    Und nun zur frage:
    Was ist es für ein Aufwand die zu erneuern!?
    Ist das da auch son hickhack mit Radlager aufpressen und so?
    Hoffe auf eure Antworten!
    Ach und wo wir gerad dabei sind, hat nich evtl jemand von euch reperaturanleitungen für den SEC?
    Hab schon paar mal gehört das sowas auf CD gibt!?

    Grüße
    Sven
     
Thema: Radnarbe hinten erneuern??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radnarbe lkw erneuern

Die Seite wird geladen...

Radnarbe hinten erneuern?? - Ähnliche Themen

  1. Stoßfänger hinten von Facelift an Vorfacelift

    Stoßfänger hinten von Facelift an Vorfacelift: Hallo zusammen. Bin der Volker und habe mich gerade angemeldet. Leider konnte ich zu meinem Thema keine Antwort finden. Ich fahre einen E 220 CDI...
  2. Blinker hinten rechts geht nicht

    Blinker hinten rechts geht nicht: moin moin, vielleicht kann mir ja jemand noch einen tipp geben. bei meinem s212 geht der blinker hinten rechts nicht mehr…es blinkt das...
  3. Gewindenachschneidungen der Radnarbe - Erfahrungen

    Gewindenachschneidungen der Radnarbe - Erfahrungen: Hallo zusammen, ich weiß nicht wie ich es geschafft habe, muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich scheinbar beim Wechsel der Sommerreifen...
  4. Emblem (Radnarbe) von Felge entfernen

    Emblem (Radnarbe) von Felge entfernen: Hallo Forum, nun ich benötige mal ein Tipp. Ich habe auf meinem C200KSC (04/2002) Winterbereifung auf Alufelgen aufziehen lassen. Leider habe ich...
  5. Radnarben-Abdeckung

    Radnarben-Abdeckung: Moin Jungs! Also der Winter steht vor der Tür, die Winter Alus sind aufgezogen jetzt wollte ich den ollen 8-Loch org. Felgen eine neue...