Radschrauben f?r Alufelgen ?

Diskutiere Radschrauben f?r Alufelgen ? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Leute, ich habe bei E...y nen Satz Felgen gefunden die mir ganz gut gefallen. Jetzt fehlen da allerdings die ABE und die Radschrauben....

1. #1 suchmich, 15.08.2003
    suchmich

suchmich

Hi Leute,

ich habe bei E...y nen Satz Felgen gefunden die mir ganz gut gefallen. Jetzt fehlen da allerdings die ABE und die Radschrauben.

Meine Frage:

Kann man da günstig welche nachkaufen oder passen auf die Felge auch nur die Originalen Schräubchen?

mfg

und danke im voraus

Christian

2. #2 suchmich, 15.08.2003
    suchmich

suchmich

3. #3 Schrauber-Jack, 15.08.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Hab noch nen haufen gebrauchter schrauben rumliegen. sag doch mal die länge und den sitz (kugel/kegel)

M12x1.5x40mm habe ioch noch am meisten rumliegen....aber auch kürzer.

die felgen ohne abe zu kaufen ist kritisch. wenn du nacherkeins herbekommst brauchste ne teure einzelabname für 100€

#edit:

da es sich heir um exotische felgen handelt, lieber nicht ohne gutachten kaufen. die marke kennt keine "sau" und nacher wills keiner wissen.

schöne 8loch felgen gibt es mittlerweile für 50€ / stück mit abe und radschrauben....

4. #4 suchmich, 15.08.2003
    suchmich

suchmich

Alles klar, dann lasse ich doch besser die Pfoten von den Felgen.
    Hat mich halt nur interessiert weils Original MB Felgen sind.

mfg

christian

5. #5 Schrauber-Jack, 16.08.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

das sind aber 100% keine orginalfelgen die da angeboten werden....

Thema:

Radschrauben f?r Alufelgen ?

Die Seite wird geladen...

Radschrauben f?r Alufelgen ? - Ähnliche Themen

1. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  2. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  3. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  4. Airmatic R 500 verliert hinten Rechts Luft

Airmatic R 500 verliert hinten Rechts Luft: Hallo zusammen. Mein R 500 Baujahr 2006 verliert seit neustem hinten Rechts Luft. Das Problem tritt aber leider nicht immer auf. Der Wagen steht...
  5. SLK R 170 Kontrolleuchte unbekannt

SLK R 170 Kontrolleuchte unbekannt: Hallo bei meiner "Neuanschafung" SLK R 170 NJ.1996 leuchtet eine Kontrollleuchte die ich nicht zuordnen kann. Beim Zündung einschalten leuchten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden