Radschrauben für Alshain Felgen

Diskutiere Radschrauben für Alshain Felgen im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Habe einen C180 Kompressor (CL 203).Dafür habe ich mir Alshain Felgen gekauft.Vorher hatte ich MB Elektra Alufelgen gehabt.Kann ich meine...

1. gina

gina

Hallo
    Habe einen C180 Kompressor (CL 203).Dafür habe ich mir Alshain Felgen gekauft.Vorher hatte ich MB Elektra Alufelgen gehabt.Kann ich meine alten Radschrauben für die Alshain Felgen verwenden?
    :wink:

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    ja..die passen.
    MB hat für alle Alufelgen mit 12mm Gewindedurchmesser nur eine Radbolözenlänge. Es gibt verschiedene Varianten, aber die betreffen nur die Kopflänge.
    Dann gibt es eben noch kurze 12er Radschrauben für die Stahlfelgen und die M14 für S-Klasse, 211 und Co.

Thema: Radschrauben für Alshain Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alufelge alshain radschrauben länge

Die Seite wird geladen...

Radschrauben für Alshain Felgen - Ähnliche Themen

1. W209 brabus felgen

W209 brabus felgen: Servus, Bin hier im Forum neu und wollte euch nach der Meinung fragen. Bin vor kurzem auf Brabus Monoblock VI felgen gestoßen und bin mir sehr...
  2. Felgen für den W203 ohne Tieferlegung

Felgen für den W203 ohne Tieferlegung: hallo. Ich bin hier im Forum frisch angemeldet und habe eine für mich wichtige Frage die mich schon ein paar Tage beschäftigt. Ich bin seit...
  3. Suche Winterreifen auf Felgen für W204

Winterreifen auf Felgen für W204: Hallo Zusammen, ich suche für meinen S204 Winterreifen auf Felgen oder nur Felgen. 16 oder 17 Zoll. Guter Zustand. Ennepetal +/- 100km. Vielen...
  4. Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019

Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019: Hallo zusammen bin auf der Suche nach Felgen aus dem Zubehör in 18 Zoll für den Winter lt. allen Herstellern mit denen ich Kontakt aufgenommen...
  5. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden