Radschrauben

Diskutiere Radschrauben im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen! Ich bräuhte dringend Eure Hilfe... Und zwar suchen wir verzweifelt nach folgenden radschrauben: M14 x 1,5 x 70...

1. #1 gelbbauchunke, 08.08.2006
    gelbbauchunke

gelbbauchunke

Hallo zusammen!

Ich bräuhte dringend Eure Hilfe... Und zwar suchen wir verzweifelt nach folgenden radschrauben:

M14 x 1,5 x 70 KUGELBUND

Haben schon alles probiert.. Vielleicht hat ja einer von euch nen Tipp!

Danke schon mal! gruß :wink:

2. #2 Schrauber-Jack, 08.08.2006
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Schau mal bei spurverbreiterung.de

Dort gibt es zumindest Schrauben für den BENZ (M12) bis 70mm soweit ich weis.

SInd aber nicht ganz billig....

3. #3 gelbbauchunke, 08.08.2006
    gelbbauchunke

gelbbauchunke

hallo ertsmal... bei spurverbreiterung.de gibts nur (wie überall) kegelbund in 70er länge... ich bräuchte aber kugelbund... und die gibts da (auch wie überall^^) nur bis 60...

naja werd weiter suchen....

dass sie net billig sind weiß ich... die originalen kosten etwa 16 euro... und das mal 16...... :motz:

gruß :wink:

4. BMX81

BMX81

mit den richitgen maschinen und material kein thema soowas selbst zu machen das problem ist dann nur der tüv.

MFG MArkus

5. #5 gelbbauchunke, 08.08.2006
    gelbbauchunke

gelbbauchunke

ich kenn mich damit net allzu gut aus... aber wie is das mit "selbstgedrehten" mit der sicherheit? ich denk hlt grad an den felgen/ reifen sollte da qualität ran... wnn bei so ner geschwindigkeit son ding bricht.... aua

6. BMX81

BMX81

mit der sicherheit ist das gar kein problem die normalen werden auch so hergestellt zumindest sonderanfertigungen. kommt hald immer aufs material an. aber irgendwo muss es doch die schrauben doch zu kaufen geben.

MFG MArkus

7. #7 gelbbauchunke, 08.08.2006
    gelbbauchunke

gelbbauchunke

ja original gibts die... da kosten die aber eben 16,- euro DAS STÜCK...... und wenn man überlegt das der felgensatz um die 200 kostet...... und sont werden grad diese felgen zu 99 % nur ohn diese schrauben verkauft... kein plan warum... und sonst haben wir sie noch nirgends gefunden...

alle reifenhändler, zubehörzhändler usw haben schon emails von uns bekommen....

NACHTRAG... nach ner stunde suchen haben wir evtl doch das richtige gefunden!
    danke jack für den tipp mit spurverbreiterung.de

gruß

Thema:

Radschrauben

Die Seite wird geladen...

Radschrauben - Ähnliche Themen

1. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  2. Neue Radschraube hat etwas kleineren Kugelbund-Durchmesser

Neue Radschraube hat etwas kleineren Kugelbund-Durchmesser: Hallo an Alle... Ich hatte die Frage schon innerhalb meines letzten Threads gestellt, aber da ging es eigentlich um ein anderes Thema. Daher...
  3. Radschrauben

Radschrauben: Moin Moin Bräuchte mal einen Rat. Hab mir die B66474205 A2214012002 Felgen vom w221 geholt. Et43 mit 10er Distanzen pro Rad. Nun weiß ich nicht...
  4. W203 Tomason TN6 Felgen, welche Radschrauben?

W203 Tomason TN6 Felgen, welche Radschrauben?: Hallo Community, habe mich eben erst hier angemeldet und habe auch direkt die erste Frage an euch und hoffe mir kann schnell geholfen werden :)...
  5. Radschrauben

Radschrauben: Beim Reifenwechsel an meinem CL 203 (MOPF Bj. 2005) ist mir jetzt zum 2. Mal eine Radschraube abgerissen! Angezogen wurde mit 130nm. Letztes mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden