Radzierblenden

Diskutiere Radzierblenden im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo A-Klasse Forum´ler! ich hätte da mal eine (ganz doofe) Frage: gibt es einen Hersteller, der Radzierblenden vertreibt, die man an eine...

1. Forest

Forest

Hallo A-Klasse Forum´ler!

ich hätte da mal eine (ganz doofe) Frage: gibt es einen Hersteller, der Radzierblenden vertreibt, die man an eine A-Klasse montieren kann? Bisher blieben alle meine Versuche, solche Blenden zu finden nämlich erfolglos. Für Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße aus Freiburg,

Martin

2. #2 Atze C280, 15.04.2002
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Hi Forest,

hast keine Radzierblenden, oder gefallen dir die Orginalen Mercedes Radzierblenden nicht?

Solltest du keine haben, dann schau bei Host Europe GmbH – www.megacomm.de

Dort findest du 100% Radzierblenden für deinen Wagen :D

Gruss
    Atze

Thema: Radzierblenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radzierblenden mercedes w202

,
  2. mercedes radzierblenden

Die Seite wird geladen...

Radzierblenden - Ähnliche Themen

1. Biete Winterreifen für W202/W203 etc. auf Stahlfelgen inkl. MB Radzierblenden! Nur 1 Winter alt!

Winterreifen für W202/W203 etc. auf Stahlfelgen inkl. MB Radzierblenden! Nur 1 Winter alt!: Hallo Habe Hier einen Satz Winterreifen der marke Barum auf schwarzen Stahlfelgen inkl. original Mercedes Benz Radzierblenden vom W202 zu...
  2. 16 zoll Radkappen ( Radzierblenden) für W204

16 zoll Radkappen ( Radzierblenden) für W204: Suche dringend 16 Zoll Mercedes Radkappen ( Radzierblenden ) für C-Klasse Modell W204 gruss soonw
  3. Suche Radkappen / Radzierblenden C-Klasse W203

Suche Radkappen / Radzierblenden C-Klasse W203: Hallo zusammen, ich suche noch original 15" Radkappen / Radzierblenden für meine C-Klasse. ( W203) TNR: A 203 401 00 24 Wer hat noch welche zu...
  4. Radzierblenden !

Radzierblenden !: Hallo, ich suche für meien Winterräder !5" Zoll noch ein paar gutaussehende Radzierblenden. Wo gibs die denn am günstigsten ? Gruss Soonw