Räder drehen sich schwerer

Diskutiere Räder drehen sich schwerer im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, Bei unserem C220CDI drehen sich 2 Räder minimal schwerer als die anderen. Es fällt nur kaum auf, aber wenn man aufpasst, ist es doch...

1. romeon

romeon

Auto:
    W202 MJ2000 220CDI
    Hallo,

Bei unserem C220CDI drehen sich 2 Räder minimal schwerer als die anderen. Es fällt nur kaum auf, aber wenn man aufpasst, ist es doch spürbar. Die Räder/Felgen werden auch wärmer. Das Auto ist MJ2000 mit jetzt ca. 75tkm.
    Gabs sowas schon öfter und evtl einen Tip dazu? :)

Danke!

2. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Wie bemerkt man so was?

3. romeon

romeon

Auto:
    W202 MJ2000 220CDI
    Ups, sorry vergessen: beim Radwechsel, wenn er mit dem Wagenheber aufgebockt ist. Afaik dreht sich vorne rechts das Rad etwas schwerer als vorne links. Beim Temperaturvergleich (Anfassen der Felge nach längerer Fahrt) spürt man es deutlich. Auch hinten merkt man einen Unterschied.

4. #4 speeddemon, 03.08.2007
    speeddemon

speeddemon

ich würde dir dann raten, einfacxh mal die bremse checken zu lassen..
    vielleicht lösen die belege nicht richtig...

Thema:

Räder drehen sich schwerer

Die Seite wird geladen...

Räder drehen sich schwerer - Ähnliche Themen

1. Biete MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!

MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!: Original MB Winterkompletträder bestehend aus 5-Speichen-Rädern satinsilber matt glanzgedreht und HighSpeed Qualitäts-Reifen von Pirelli (Sotto...
  2. Räder Freigabe

Räder Freigabe: Hallo, ich hab da mal eine Frage, mein CLK wurde ab Werk mit der 17" Mischbereifung ausgeliefert, im Fahrzeugschein ist auch nur diese Kombi...
  3. W177 Rad Reifen Kombinationen

W177 Rad Reifen Kombinationen: Guten Abend Leute Habe einen W177 A250 Schrägheck. Ich habe im Sommer Original AMG Räder in 7,5 x 19 ET 49 mit 225 40 19. Der Wagen ist von...
  4. C400 T Avantgarde Räder Möglichkeiten

C400 T Avantgarde Räder Möglichkeiten: Bin aktiv auf der Suche nach einem C400 T Baujahr 2017 etwa. Am liebsten wäre mir AMG Optik aber mit Komfortfahrwerk, das Sportfahrwerk finde ich...
  5. Türen gehen schwer auf

Türen gehen schwer auf: Guten Morgen, habe bei meiner C Klasse seit ein paar Tagen das Problem, dass die Tür hinten rechts von innen schwer auf geht. Man muss dann schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden