Räder original von Mercedes

Diskutiere Räder original von Mercedes im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Ich bin auf der Suche nach Sommer- und Winterreifen, die aber Originale von Mercedes sein sollten. Im Moment bin ich im Ausland und komme in zwei...

1. JMarr

JMarr

Ich bin auf der Suche nach Sommer- und Winterreifen, die aber Originale von Mercedes sein sollten. Im Moment bin ich im Ausland und komme in zwei Wochen wieder. Danach will ich die neuen Räder einsetzen lassen. Also müsste ich sie jetzt online kaufen, denke ich mal. Mein Vertrauen in die ganzen Anbieter von Rädern und Reifen ist nicht so dolle. Mir ist wirklich wichtig, dass es Originalteile sind. Wo könnte ich sichergehen?

Thema:

Räder original von Mercedes

Die Seite wird geladen...

Räder original von Mercedes - Ähnliche Themen

1. Räder W 212 K

Räder W 212 K: Warum sind die AMG Felgen A 212 401 27 02 vorne und A 212 401 28 02 hinten nur für den E 63 erlaubt?
  2. MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!

MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!: Original MB Winterkompletträder bestehend aus 5-Speichen-Rädern satinsilber matt glanzgedreht und HighSpeed Qualitäts-Reifen von Pirelli (Sotto...
  3. Räder Freigabe

Räder Freigabe: Hallo, ich hab da mal eine Frage, mein CLK wurde ab Werk mit der 17" Mischbereifung ausgeliefert, im Fahrzeugschein ist auch nur diese Kombi...
  4. Original Mercedes-AMG 19 Zoll Räder W212 S212 RDK

Original Mercedes-AMG 19 Zoll Räder W212 S212 RDK: Hallo, biete hier glanzgedrehte - Schwarze AMG Felgen an. 2x VA 8,5 x 19 H2 ET48 - A212 401 4502 mit Pirelli 245/35R19 93Y aus 2015 und mind....
  5. Original 18 Zoll Winter-Komplettradsatz 5-Speichen-Rad für Baureihe 207 o.Ä.

Original 18 Zoll Winter-Komplettradsatz 5-Speichen-Rad für Baureihe 207 o.Ä.: Artikelbezeichnung: Radsatz bestehend aus vier identischen Rädern: Original Mercedes-Benz 5-Speichen-Rad Artikelnummer A2074010402 8J x R18 ET45...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden