Rally fahren und jetzt viele Fragen...

Diskutiere Rally fahren und jetzt viele Fragen... im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo ! Ich bin seit einiger Zeit im Motorsport tätig und fahre seit letztem JAhr auch Rallys und bei der Deutschen www.Rallycross-Trophy.de mit....

1. #1 rally190, 06.05.2007
    rally190

rally190

Hallo !

Ich bin seit einiger Zeit im Motorsport tätig und fahre seit letztem JAhr auch Rallys und bei der Deutschen www.Rallycross-Trophy.de mit.

Seit Anfang des Jahres bin ich im Besitz eines 190 E 2,3 l 16v aus Hand von Wolfgang Wentzien (hat damit Rallycross EM 1987-1989 ) gefahren.
    Der Motor hat ein Nummer ( VW ........ ) - die Zahlen hab ich jetzt nicht im Kopf. Das VW steht für Versuchswerk, da der Motor direkt aus dem Versuchswerk gestiftet wude. Leider haben wir keine Kontaktdaten und eine Anfrage bei Mercedes blieb bisher ohne Antwort. Hat jemand Kontakt zu personen die da weiterhelfen können ? Der Motor wurde revidiert, jedoch fehlen wichtige Daten.

Zur Zeit setzen wir einen 2.5 L 16V ein und werden damit Ende Mai in Gründau ( Frankfurt a.M ) am 3. Lauf der Rallycross-Trophy teilnehmen.

Für jegliche Hilfe wären wir sehr dankbar.

Erste Fotos unter www.martini-motorsport.de

Gruß

Micha

2. #2 spookie, 06.05.2007
    spookie

spookie Guest

Hallo Micha,

kennst Du den Thorsten Stadler vom Team Stadler Motorsport? Er nimmt ebenfalls an Rennen Teil, aber keine Rallys. Frag ihn doch mal, ob er Dir helfen kann: www.190teile.de

oder direkt:

Team Stadler Motorsport
    Adalbert Stifter Str. 15
    34346 Hann.Münden

Tel.: +49 5541 999 088
    Tel.: +49 171 680 8234

email: info@190teile.de

3. #3 rally190, 06.05.2007
    rally190

rally190

DANKE !!! Habe gleich mal eine email mit einer Anfrage dorthin gesendet.

Schönen Dank !

Micha

Thema:

Rally fahren und jetzt viele Fragen...

Die Seite wird geladen...

Rally fahren und jetzt viele Fragen... - Ähnliche Themen

1. C217 S500 Coupé (2016) - Frage: DVD-Wiedergabe

S500 Coupé (2016) - Frage: DVD-Wiedergabe: Hallo liebe Community Ich bin seit diesem Jahr April (genauer gesagt seit dem 13. April 2019) stolzer Besitzer meines S500 Coupé (C217). Mit...
  2. E300d frage zur Distronic

E300d frage zur Distronic: Hallo, hier wird zum W213 ja nicht so viel geschrieben, dennoch versuche ich es mal. Ich spiele mit dem Gedanken mir eine e Klasse zu kaufen,...
  3. Fragen zum Tüv Bericht (Abbremsung und Temperatur)

Fragen zum Tüv Bericht (Abbremsung und Temperatur): Hallo zusammen. Habe mal zwei Fragen. heute den Tüvbericht von meinem Mercedes C220 CDI bekommen aber kann nichts mit den Bremswerten anfangen...
  4. Wartungsintervall stimmt irgendwie nicht - Frage hierzu bitte

Wartungsintervall stimmt irgendwie nicht - Frage hierzu bitte: Hi Leute, ich habe mich unten grad kurz vorgestellt, und komme gleich mit einem Anliegen. Mein 211er, ein E230 von 2008, ruft zur Inspektion....
  5. Sam Fahrer W211 350e Benziner

Sam Fahrer W211 350e Benziner: Moin allerseits, weiß nicht ob das hierher gehört! Hätte da mal eine Frage zum Sam Fahrer für meinen W211 Benziner. Leider wurde dieses als defekt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden