Rallye London-Ibiza Juni 2012

Diskutiere Rallye London-Ibiza Juni 2012 im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen Ich bin Lena von Modball Rally. In diesem Jahr findet die Rallye, die von London aus nach Ibiza führt vom 16-21 Juni statt. Die...

1. #1 lenamodball, 11.05.2012
    lenamodball

lenamodball

Auto:
    SLK
    Hallo zusammen

Ich bin Lena von
    Modball Rally. In diesem Jahr findet die Rallye, die von London aus nach Ibiza
    führt vom 16-21 Juni statt.

Die komplette
    Route ist:

LONDON - PARIS - LYON - ST TROPEZ - BARCELONA - VALENCIA - IBIZA

Europe 2012 | Modball

Ein Video zu der Rallye finden Sie hier:
    http://vimeo.com/41497802

Bei weiteren
    Fragen und Anregungen, können Sie gerne die +44(0)203 0515537 anrufen oder eine
    E-Mail an [email protected] senden.

Liebe Grüße
    Lena

2. #2 Belphegor666, 11.05.2012
    Belphegor666

Belphegor666

Auto:
    C 30 CDI AMG Sportcoupe so hoffe es passt jetzt jedem^^
    Ein weiterer Gumball-Klon...diesmal mit hässlichen Plasteschüsseln...zumindest passen die posierenden "Models" optisch zu den Fahrzeugen^^ :R

mrbraindeath gefällt das.
Thema:

Rallye London-Ibiza Juni 2012

Die Seite wird geladen...

Rallye London-Ibiza Juni 2012 - Ähnliche Themen

1. Hattrick für Mercedes Vans mit Vito und Sprinter bei der 25. Rallye Aïcha des Gazelle

Hattrick für Mercedes Vans mit Vito und Sprinter bei der 25. Rallye Aïcha des Gazelle: US-Team mit Chrissie Beavis und Alyssa Roenigk siegen mit Sprinter 316 CDI 4x4 in der „Crossover“-Kategorie Erfolgreicher Einstand: Mercedes-Benz...
  2. Startveranstaltung der Oldtimer-Rallye Hamburg Shanghai

Startveranstaltung der Oldtimer-Rallye Hamburg Shanghai: Hallo liebe Community, vielleicht ist für den ein oder anderen von euch (vor allem für alle aus dem Raum Hamburg) die folgende Veranstaltung...
  3. Modball Rallye 2013

Modball Rallye 2013: Hey Leute Hier die neue Strecke für die Modball Rally 2013: 2013 Sign Up | Modball 10 Länder, 9 Städte, 7 Tage, 125 Autos, 3200 Kilometer...
  4. Rallye

Rallye: Hallo liebe Mercedesliebhaber, Ich hätte mal ein paar Fragen. Ich hab letzte Woche von einer Berlin Vice Rallye gehört, die am 30. September...
  5. Luxury automobile construction company Platune designs superior rallye racer for RENNtech USA.

Luxury automobile construction company Platune designs superior rallye racer for RENNtech USA.: Yes – they can! Luxury automobile construction company Platune designs superior rallye racer for RENNtech USA. It’s a fast, exciting hybrid...