Rallye London-Ibiza Juni 2012

Diskutiere Rallye London-Ibiza Juni 2012 im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen Ich bin Lena von Modball Rally. In diesem Jahr findet die Rallye, die von London aus nach Ibiza führt vom 16-21 Juni statt. Die...

1. #1 lenamodball, 11.05.2012
    lenamodball

lenamodball

Auto:
    SLK
    Hallo zusammen

Ich bin Lena von
    Modball Rally. In diesem Jahr findet die Rallye, die von London aus nach Ibiza
    führt vom 16-21 Juni statt.

Die komplette
    Route ist:

LONDON - PARIS - LYON - ST TROPEZ - BARCELONA - VALENCIA - IBIZA

Europe 2012 | Modball

Ein Video zu der Rallye finden Sie hier:
    http://vimeo.com/41497802

Bei weiteren
    Fragen und Anregungen, können Sie gerne die +44(0)203 0515537 anrufen oder eine
    E-Mail an team@modball.com senden.

Liebe Grüße
    Lena

2. #2 Belphegor666, 11.05.2012
    Belphegor666

Belphegor666

Auto:
    C 30 CDI AMG Sportcoupe so hoffe es passt jetzt jedem^^
    Ein weiterer Gumball-Klon...diesmal mit hässlichen Plasteschüsseln...zumindest passen die posierenden "Models" optisch zu den Fahrzeugen^^ :R

mrbraindeath gefällt das.
Thema:

Rallye London-Ibiza Juni 2012

Die Seite wird geladen...

Rallye London-Ibiza Juni 2012 - Ähnliche Themen

1. W204 Baujahr 2012 Klappergeräusch Innenraum Unter Frontscheibe

W204 Baujahr 2012 Klappergeräusch Innenraum Unter Frontscheibe: Hallo und guten Abend! Bei meinem C 250 CDI 4 MATIC (Baujahr 2012) habe ich seit einer Woche ein Klappern im Innenraum unter der Frontscheibe. Es...
  2. Viano bj 2012 Fernbedienung standheizung

Viano bj 2012 Fernbedienung standheizung: Servus zusammen, gibt es eine Fernbedienung für die Standheizung. Beim Kauf war leider keine dabei. Schöne Grüße
  3. Viano bj 2012 Reifendrucksensor

Viano bj 2012 Reifendrucksensor: Hallo zusammen, Besteht die Möglichkeit reifendrucksensoren nachzurüsten? Bzw. kann ich irgendwie ermitteln ob ich die Möglichkeit dazu habe? Grüße
  4. Welches Öl für Viano 3cdi 2012

Welches Öl für Viano 3cdi 2012: Hallo zusammen, welches Motorenöl verwendet ihr in euren Fahrzeugen? Grüße
  5. Lenkstockschalter Tempomat tauschen Bj.2012 3cdi

Lenkstockschalter Tempomat tauschen Bj.2012 3cdi: Hallo zusammen, ich würde gerne den lenkstockschalter (Tempomat) tauschen. Dieser ist ausgeleiert bzw. es ist kaum möglich die Geschwindigkeit zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden