Range Rover Sport Coup

Diskutiere Range Rover Sport Coup im Photoshopped Forum im Bereich Studien und Conceptcars; Laut Informationen eines britishen Land Rover Magazins soll der in etwa so kommen: Range Rover Sport Coupé Für den normalen Range Rover ist auch...

1. #1 easydesign, 18.04.2005
    easydesign

easydesign

Laut Informationen eines britishen Land Rover Magazins soll der in etwa so kommen:

Range Rover Sport Coupé

Für den normalen Range Rover ist auch ein V12 geplant.

Grüße
    André

2. #2 silver Panther, 18.04.2005
    silver Panther

silver Panther

Auto:
    C 230K S202
    Sieht garnicht so schlecht aus für ein Range Rover

3. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    die neuen Rover Geländewagen finde ich alle recht chic. Besonders z.B. der Discovery. Optisch ein würdiger Nachfolger für das G-Modell. Keine übergroße rundgelutschte M-Klasse.

Gruß Rodion

Thema:

Range Rover Sport Coup

Die Seite wird geladen...

Range Rover Sport Coup - Ähnliche Themen

1. Welchen Sport treibt ihr?

Welchen Sport treibt ihr?: Sagt mal Leute welchen Sport treibt ihr in eure Freizeit?
  2. E coupe w207 kein aux kein media interface HILFE!

E coupe w207 kein aux kein media interface HILFE!: Hallo, Ich habe mir neulich einen Mercedes c207 e klasse Coupé, Baujahr 2011 gekauft. Das Fahrzeug besitzt aber weder aux noch Command noch...
  3. 209 Clk 320 Coupe Spurplatten (209)

Clk 320 Coupe Spurplatten (209): Hi Leute bin neu hier und Poste zum ersten mal was. Habe hier viel gelesen aber nichts gefunden was meine Frage beantwortet. Die Frage wäre ob...
  4. Sound für C 350 Coupe

Sound für C 350 Coupe: Servus, habe mir einen C 350 Coupe 7G-TRONIC zugelegt Baujahr 2014 an sich ein Top Auto doch eines fehlt mir noch und das wäre ein etwas...
  5. GLE63 Coupe - Panamericana Grill ?

GLE63 Coupe - Panamericana Grill ?: Hallo Leute, wisst Ihr vielleicht ob man in den GLE63s Coupe den Panamericana Grill eingebaut bekommt? Wenn ja wisst Ihr wer Sie anbietet?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden