Rangzeichen

Diskutiere Rangzeichen im Lob, Tadel, Anregungen Forum im Bereich Hinweise und Neuigkeiten der Administration; Mercedessterne in verschiedenen Farben wären als Rangzeichen auch nicht schlecht :rolleyes:

1. micha

micha

Mercedessterne in verschiedenen Farben wären als Rangzeichen auch nicht schlecht :rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

da bin ich aber lieber ein bischen Vorsichtig, da Mercedes Sterne rechtlich geschützt sind ;( ;)

cu

4. micha

micha

Ich meine bei der winzigen Größe muß erst mal bewiesen werden, das es überhaupt Sterne von Mercedes sind :rolleyes:

War auch nur so eine Idee...hätte halt gepasst :D

5. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    ja stimmt ist eine sehr gute Idee. Naja mal schauen vielleicht fonde ich ja so ähnliche Sterne. :] ;)

cu

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rangzeichen

Die Seite wird geladen...

Rangzeichen - Ähnliche Themen

1. Rangtitel und Rangzeichen ?

Rangtitel und Rangzeichen ?: Hallo, was haltet ihr von mein Vorschlag hier Rangtitel und Rangzeichen einzuführen ? z.B: ab 10 Beiträge = Smart ab 50 Beiträge = A-Klasse etc...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden