Rangzeichen

Diskutiere Rangzeichen im Lob, Tadel, Anregungen Forum im Bereich Hinweise und Neuigkeiten der Administration; Mercedessterne in verschiedenen Farben wären als Rangzeichen auch nicht schlecht :rolleyes:

  1. micha

    micha

    Dabei seit:
    29.01.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mercedessterne in verschiedenen Farben wären als Rangzeichen auch nicht schlecht :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

    da bin ich aber lieber ein bischen Vorsichtig, da Mercedes Sterne rechtlich geschützt sind ;( ;)

    cu
     
  4. micha

    micha

    Dabei seit:
    29.01.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine bei der winzigen Größe muß erst mal bewiesen werden, das es überhaupt Sterne von Mercedes sind :rolleyes:

    War auch nur so eine Idee...hätte halt gepasst :D
     
  5. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    ja stimmt ist eine sehr gute Idee. Naja mal schauen vielleicht fonde ich ja so ähnliche Sterne. :] ;)

    cu
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rangzeichen

Die Seite wird geladen...

Rangzeichen - Ähnliche Themen

  1. Rangtitel und Rangzeichen ?

    Rangtitel und Rangzeichen ?: Hallo, was haltet ihr von mein Vorschlag hier Rangtitel und Rangzeichen einzuführen ? z.B: ab 10 Beiträge = Smart ab 50 Beiträge = A-Klasse etc...