208 Rasselndes Geräusch (Automatik-Wandler?)

Diskutiere Rasselndes Geräusch (Automatik-Wandler?) im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo , mein CLK 230K hat folgendes Problem,bis kurz vor dem Stillstand ist ein rasselndes Geräusch zu hören das dann plötzlich aufhört bevor das...

1. #1 roby3913, 17.11.2011
    roby3913

roby3913

Auto:
    CLK 230K Modellreihe 208 Bj. 09.1999
    Hallo , mein CLK 230K hat folgendes Problem,bis kurz vor dem Stillstand ist ein rasselndes Geräusch zu hören das dann plötzlich aufhört bevor das Auto steht. Hört sich etwa an wie wenn die Steuerkette rasselt. In Stellung N oder P ist nichts zu hören egal bei welcher Drehzahl. Hat Jemand schon mal ein ähnliches Geräusch gehabt? Die Automatik schaltet sauber und beim Fahren ist nichts zu hören, vieleicht auch wegen der Fahrgeräusche. Bin für jeden Tip dankbar.

Habe das heute nochmal versucht einzugrenzen:
    Das Geräusch ist nur bei sehr niedriger Geschwindigkeit festzustellen. Habe mal auf W umgeschaltet, das Geräusch ist weiter da.
    Hab dann den Motor abgestellt und den 1, Gang dringelassen, an der Kardanwellen hin und hergedreht, es war ein Geräusch aus dem Getriebe zu hören, aber auch das Kardan Zwischenlager hat etwas geklappert. Wer hat sowas schon mal gehabt?

Thema: Rasselndes Geräusch (Automatik-Wandler?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w210 automatik rasselt

,
  2. leichtes Rasseln im automatikgetriebe

,
  3. Mercedes 722.6 rasseln wandler

,
  4. automatikgetriebe rasselt,
  5. wandler geräusche rasseln,
  6. drehmomentwandler leichtes rasseln ,
  7. wandlerautomatik rasselnde geräusche,
  8. Geräusche Wandler W164,
  9. w208 wandler
Die Seite wird geladen...

Rasselndes Geräusch (Automatik-Wandler?) - Ähnliche Themen

1. Schleifendes Geräusch

Schleifendes Geräusch: Hallo Ich habe bei meinem W 124 die Wasserpumpe getauscht und habe jetzt ein schleifendes Geräusch - zwischen dem Magnetschalter für den Lüfter...
  2. C320 Geräusch (Rasseln) am Motor

C320 Geräusch (Rasseln) am Motor: Hallo zusammen, mir ist seit ein paar Tagen ein Geräusch (Rasseln) am Motor aufgefallen. Ich hab mal ein Video gemacht vielleich kann jemannd was...
  3. Geräusche im Motorraum

Geräusche im Motorraum: Hallo Community, Mir ist erneut etwas aufgefallen: siehe Videos! video 1: Streamable - free video publishing Video 2: Streamable - free video...
  4. Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter

Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter: Hallo, hier der Versuch von euch ein paar Ideen oder Ratschläge zu bekommen, wie ich das Problem eingrenzen kann. Problem nur insofern, dass es...
  5. Problem mit Automatik und ausgeschaltetem Start and Stop

Problem mit Automatik und ausgeschaltetem Start and Stop: Hallo, bin neu hier im Forum und konnte zu meiner Problematik leider hier nichts finden. Habe folgendes Problem mit meinem V-Klasse, wenn ich an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden