Rat-Bus-Fahrer aus Wien schickt ein SERVUS in die Runde!

Diskutiere Rat-Bus-Fahrer aus Wien schickt ein SERVUS in die Runde! im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Servus! Kurzvorstellung "User": - Markus - Zulassungsjahr 1971 - 2-facher Vater - 2-facher Großvater - Wien Kurzvorstellung von meinem Auto...

1. #1 Markus 208, 29.08.2014
    Markus 208

Markus 208

Auto:
    MB 208/30 (T1 bzw. 601) Baujahr 1977
Thema:

Rat-Bus-Fahrer aus Wien schickt ein SERVUS in die Runde!

Die Seite wird geladen...

Rat-Bus-Fahrer aus Wien schickt ein SERVUS in die Runde! - Ähnliche Themen

1. [RAT] Kaufberatung C Klasse

[RAT] Kaufberatung C Klasse: Hallo Ihr Lieben, ich stehe zur Zeit vor einer eher etwas schwierigen Entscheidung und bräuchte einmal Euren Rat. Ich möchte mir einen "neuen"...
  2. Bremsscheibe geht nicht runter, brauche dringend Rat.

Bremsscheibe geht nicht runter, brauche dringend Rat.: Hallo Leute, wollte heut bei meiner w204 C Kasse hinten die scheiben wechseln da die total verschlissen sind. es ging alles gut ab, Bremssattel...
  3. E 500 4 matik schlüssel dreht nicht kann nicht über Brücken bitte um Rat

E 500 4 matik schlüssel dreht nicht kann nicht über Brücken bitte um Rat: Hallo an alle hab ein Problem vieleicht weiss einer was Sache ist .und zwar steht mein mercedes baujahr 04 e 500 4 matik seit circa 10 Monaten...
  4. ML Neuling braucht Rat beim Kauf eines w 164

ML Neuling braucht Rat beim Kauf eines w 164: Hallo Gemeinde, ich habe mich ein bisschen in einen W 164, 350er Benziner mit Prinz Gas-. Anlage verliebt. Der Gute ist Bj,2005, hat 150.000 km...
  5. Rat-Bus von Markus 208

Rat-Bus von Markus 208: Servus! Ich habe mich gerade hier vorgestellt -> Rat-Bus-Fahrer aus Wien schickt ein SERVUS in die Runde! - Userkurzvorstellung -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden