Rauchende Diesel

Diskutiere Rauchende Diesel im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Ist es schon jemandem aufgefallen, dass die E 220 CDI (W 210) ab ca. 80000 km sehr stark rauchen. Ist das normal ? Wenn nicht, was habt Ihr...

1. tcwag

tcwag

Ist es schon jemandem aufgefallen, dass die E 220 CDI (W 210)
    ab ca. 80000 km sehr stark rauchen. Ist das normal ? Wenn nicht, was habt Ihr unternommen? Beziehungsweise was hat die MB-Werkstatt gesagt?
    Noch etwas, nach ca. 100000 km fällt das Fahrzeug immer in den Notlauf. MB-Werkstatt hat den Kat. gerreinigt und dann gehts wieder bis ca. 100000 km.

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruss Taxi

2. #2 Ciccooo, 15.07.2003
    Ciccooo

Ciccooo

Hat mir ein Freund auch letzlich erzählt. Sein Wagen rauchte auch sehr stark. Leider hatte er 2-3 Tage später einen Unfall (alle Beteiligten blieben unverletzt), aber sein Wagen war totalschaden. Von dem her, hatte keine Möglichkeit den Wagen in die Garage zu bringen...

3. #3 Schorsch, 02.08.2003
    Schorsch

Schorsch

Auto:
    GLK - aka Bergepanzer, komforbefreite Zone. Alles unnötiger Schnickschnack, aber wenigstens ein bissi Leisung. Mehr geht immer.
    Verbrauch:
    Rauchen tut mein Diesel nicht, liegt wohl am PME, das ich fahre, aber mit dem Notlauf, das hatte ich auch schon. Bei mir war´s ein verstopfter Kraftstoffilter...

Thema:

Rauchende Diesel

Die Seite wird geladen...

Rauchende Diesel - Ähnliche Themen

1. Diesel leer, Sprinter Bj. 95 springt nicht mehr an

Diesel leer, Sprinter Bj. 95 springt nicht mehr an: ich wollte den Wagen im Stand laufen lassen, damit die Batterie geladen wird. Leider ist dabei der Diesel leer gegangen. Nun springt der Wagen...
  2. S212 350 Diesel, 9G, Bj. 8/2015 hoher Verbrauch

S212 350 Diesel, 9G, Bj. 8/2015 hoher Verbrauch: MB S212 350 Diesel, 9G, Bj. 8/2015, 150.000km Laufleistung Sehr geehrte Forum Mitglieder/innen, Hoher Verbrauch,bis 2,5 Ltr Mehrverbrauch, Motor...
  3. Euro 6 Diesel Pkw mit Euro 4 befüllen

Euro 6 Diesel Pkw mit Euro 4 befüllen: Hallo, ich habe einen Mercedes c 200 Euro 6 Diesel 2019. Ich reise in ein Land, in dem der beste Diesel, den Sie finden können, Euro4 ist. Weiß...
  4. 208 Schleifen HL + Rauchende Bremse HR

Schleifen HL + Rauchende Bremse HR: Höre bei geöffnetem Fenster ein Schleifen von Hinten links. Es liegt nicht am Rad und tritt nur bei Geradeausfahrten und Rechtskurven auf, bei...
  5. W210 Rauchender Diesel bzw. Reinigung durch h?here Touren

Rauchender Diesel bzw. Reinigung durch h?here Touren: Hallo Leute, :wink:zunächst möchte ich Euch mitteilen, dass dieses Forum echt Spitze ist. Hier findet man fast auf alle Fragen auch eine Antwort....