RDK-Steuergerät beim W216 wo?

Diskutiere RDK-Steuergerät beim W216 wo? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Forum, weiss jemand zufällig, wo das RDK-Steuergerät beim Vor-Mopf 216er verbaut ist? Laut WIS unter der Platte im Beifahrerfußraum, aber...

  1. #1 Oliver_S, 01.07.2021
    Oliver_S

    Oliver_S

    Dabei seit:
    01.07.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    weiss jemand zufällig, wo das RDK-Steuergerät beim Vor-Mopf 216er verbaut ist? Laut WIS unter der Platte im Beifahrerfußraum, aber da ist es nicht?!

    Danke & Gruss,
    Oliver
     
Thema:

RDK-Steuergerät beim W216 wo?

Die Seite wird geladen...

RDK-Steuergerät beim W216 wo? - Ähnliche Themen

  1. Innenraumbeleuchtung flackert + RDK Meldung

    Innenraumbeleuchtung flackert + RDK Meldung: Servus! Hab ein Problem mit meinem w204 Mopf von 7/2011. Das Auto zeigt nach jedem Start "Reifendruck kontrollieren". Reifendruck passt und wurde...
  2. Original Mercedes-AMG 19 Zoll Räder W212 S212 RDK

    Original Mercedes-AMG 19 Zoll Räder W212 S212 RDK: Hallo, biete hier glanzgedrehte - Schwarze AMG Felgen an. 2x VA 8,5 x 19 H2 ET48 - A212 401 4502 mit Pirelli 245/35R19 93Y aus 2015 und mind....
  3. RDK-Sensoren funktionieren nicht

    RDK-Sensoren funktionieren nicht: Ich habe einen Satz Winterreifen mit RDK-Sensoren gekauft. Nach der Montage habe ich im KI "neue Reifendrücke übernehmen" gedrückt. Dann kommt...
  4. A207 E500 mit oder ohne RDK?

    A207 E500 mit oder ohne RDK?: Hallo Gemeinde, ich konnte es immer noch nicht in Erfahrung bringen, aber hat mein Fahrzeug, E500 Cabrio aus September 2011 RDK Sensoren oder...
  5. RDK Frequenz 433 MHz - passen alle?

    RDK Frequenz 433 MHz - passen alle?: Servus miteinander, habe eine kurze Frage bezüglich der RDK-Sensoren. Und zwar habe ich hier noch einen Satz rumliegen, die ich gerne in meine...