re + li Bi-Xenon?s f?r W209

Diskutiere re + li Bi-Xenon?s f?r W209 im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Verkaufe i.A. komplette Bi-Xenon Hauptscheinwerfereinheit links und rechts des CLK W209 incl. des jew. Steuergerätes. aus Unfallwagen. Beide...

1. #1 Ferengi, 15.08.2003
    Ferengi

Ferengi

Verkaufe i.A. komplette Bi-Xenon Hauptscheinwerfereinheit links und rechts des CLK W209 incl. des jew. Steuergerätes.
    aus Unfallwagen. Beide Einheiten haben eine kleine Beschädigung an einem der Halter. Hat aber keine Auswirkung auf Funktion. Preis VHS.

Thema:

re + li Bi-Xenon?s f?r W209

Die Seite wird geladen...

re + li Bi-Xenon?s f?r W209 - Ähnliche Themen

1. ML 163 auf Xenon-Scheinwerfer umrüsten - Stromlaufplan?

ML 163 auf Xenon-Scheinwerfer umrüsten - Stromlaufplan?: Hallo, ich habe mir letzte Woche einen W163 - MB-ML 320 zugelegt und von einem W163 55 AMG einen Satz Xenon-Scheinwerfer besorgt. Ich dachte, man...
  2. Intelligent Light System - H7 oder Xenon?

Intelligent Light System - H7 oder Xenon?: Ich habe in meinem S212 Avantgarde (05/2011) folgende Codes: 600 SCHEINWERFER - REINIGUNGSANLAGE 608 AUTOMATISCHE FERNLICHTSCHALTUNG (IHC)...
  3. Mercedes (W209) CLK 200 Coupe´ Kompressor Avantgarde / Bi-Xenon / Leder / Navigation

Mercedes (W209) CLK 200 Coupe´ Kompressor Avantgarde / Bi-Xenon / Leder / Navigation: Artikelbezeichnung: Ich biete einen sehr schönen sauberen Mercedes W209 C200K Coupe´ an, das Fahrzeug wurde sorgfältig gepflegt und besitzt dem...
  4. 209 W209 xenon probleme

W209 xenon probleme: hallo, ich hab einen clk 500 bj:12/02 un zwar fällt bei mir sobald es kalt ist der linke scheinwerfer aus sobald der motor warm wird und ich das...
  5. 209 w209 Xenon spinnt ohne Fehlermeldung ?

w209 Xenon spinnt ohne Fehlermeldung ?: hallo zusammen, ich habe bei dem CLK von meiner süßen, Xenonscheinwerfer nachgerüstet und auch mit der SD programmiert! Nun fuhr sie lange Zeit...