Realistische Verbrauchswerte gesucht

Diskutiere Realistische Verbrauchswerte gesucht im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach realistischen Verbrauchswerten für a) C 280 V6 Automatik b) C 220 CDI Automatik Die äußeren...

1. #1 ALjoscha, 02.06.2003
    ALjoscha

ALjoscha Guest

Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach realistischen Verbrauchswerten für

a) C 280 V6 Automatik
    b) C 220 CDI Automatik

Die äußeren Rahmenbedingungen sind:

- Stadtverkehr , insbesondere Stop-And-Go im Berufsverkehr

- im Sommer natürlich mit Klimaanlage an :-)

Habe gestern einen aktuellen Thread in de.etc.fahrzeug.auto gestartet - wer mag, kann sich gerne beteiligen. Titel ist "Vergleich Benziner / Diesel".

Gruß
    Aljoscha

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    der Verbrauch des C280 V6 ist angeblich mit dem des C240 V6 zu Vergleichen und ich brauche genau 10,18l gemessen über 19648,40km

Thema:

Realistische Verbrauchswerte gesucht

Die Seite wird geladen...

Realistische Verbrauchswerte gesucht - Ähnliche Themen

1. Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht

Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht: Moin, wer kann eine Werkstatt ob Frei oder Hersteller, Hauptsache MB Spezi, im Kreis Pinneberg oder im Norden von Hamburg empfehlen? Danke und Gruß
  2. Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.

Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.: Hallo! Ich würde gerne an meinem S212 eine AHK nachrüsten - am Besten die Originale. Leider ist bei vielen Anzeigen unklar ob die Teile aus...
  3. Stoßdämpferempfehlung für S203 gesucht.

Stoßdämpferempfehlung für S203 gesucht.: Kann mir der eine oder andere eine Marken-Empfehlung geben für den Wechsel der hinteren Stoßdämpfer ? Der Tüv hatte das nicht als Mangel angesehen...
  4. Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht

Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht: Hallo zusammen Ich hatte für das Vorgängermodell ein festes Hundegitter direkt von Mercedes. Heute ist so etwas dort nicht mehr direkt zu kaufen....
  5. Suche Heckstoßfänger für S203 gesucht

Heckstoßfänger für S203 gesucht: Hallo , ich suche einen Heckstoßfänger (A203 885 1025) für meinen C-Klasse Kombi S203 , Bj. 11/2006. Möglichst ohne größere Risse , Beulen ,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden