REALITY TV in Germany ????

Diskutiere REALITY TV in Germany ???? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; @ alle Durch die eingeschränkte Senderauswahl in meinem "Ferien" - (Klinik) Aufenthalt - durfte ich "Family-Date" ansehen ! (SAT1) Ein wenig...

  1. #1 Walter.fr, 17.08.2003
    Walter.fr

    Walter.fr

    Dabei seit:
    16.09.2002
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    1
    @ alle

    Durch die eingeschränkte Senderauswahl in meinem "Ferien" - (Klinik) Aufenthalt - durfte ich "Family-Date" ansehen ! (SAT1)

    Ein wenig krass - was da in Deutschen Landen abgeht - oder ?

    Könnt Ihr Euch vorstellen - so in die Mangel genommen zu werden, nur um mit der Tochter des Hauses mal so 2 Wochen Urlaub machen zu "dürfen" ???

    Liebe Grüße

    Walter
     
  2. #2 Ghostrider, 17.08.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Logo !
    Und wenn meine Kleine in dem Alter ist (also in etwa 18 Jahren) werde ich solche Looser sofort zum Teufel schicken ...
     
  3. #3 Walter.fr, 17.08.2003
    Walter.fr

    Walter.fr

    Dabei seit:
    16.09.2002
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    1
    Ganz EHRLICH - ich hätte alle DREI mal in die Wüste geschickt ! - denn da war keiner dabei, den ich MEINE Tochter anvertraut hätte - aber das ist mal meine persönliche Meinung.

    Liebe Grüße

    Walter
     
  4. #4 Ghostrider, 17.08.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Dito !
    Oder mit den Worten von Al Bundy : "Fass sie an und ich hänge dich am Dickdarm auf !" :D :)) :D
     
  5. #5 elTorito, 17.08.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Ich habs mir erst gar nicht angeschaut,
    ich frag mich echt wer auf son Stuss kommt.
    Müssen wir den Amis immer alles nachmachen ? Warum können wir nicht unsere eigenen Serien erfinden?

    Und vor allem wer das noch mit macht :o)

    Ich gucke Cannonball Rennen auf Kabel ;))
     
  6. #6 avantgarde, 17.08.2003
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    ich frage mich eher wer so etwas sehen kann?

    Ich kenen die Sendung nicht, aber wann läuft so etwas??

    Ich habe mal die vorschau gesehen - hat mir gereicht...

    Avantgarde
     
  7. #7 elTorito, 17.08.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Lief heute um ca 19:00 ?
    Hab auch die Vorschau gesehn hat mir auch schon daher gereicht ;))

    Sollen lieber mal wieder neue Folgen Alarm für Cobra 11 machen ;)
    Aber ich glaub die sind schon dabei , ein Stck. BAB was die immer zum drehen benutzen ist mal wieder gesperrt. Leider kommen dann nach den Sommer bestimmt wieder nur 8 bis 10 neue folgen und das wars dann wieder :(

    Oder so Serien wie Und Tschüss. The Good Old Ruhrpott Scene :))

    Was interessieren mich die Beziehungsprobleme anderer Familien, oder Ehekrisen oder Sexleben, das einzigste interessante momentan im TV ist die Werbung, ansonsten ist TV schon lange keine Unterhaltung mehr für mich.
     
  8. #8 Ghostrider, 17.08.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Echt ? Die nervt total.
    Für mich gibt es da nur einen Spot, der gelungen ist. Ich sag´ nur : Hey my friend, you need sunglasses ? 8)
     
  9. #9 elTorito, 17.08.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Naja, also wenn man eine Zeitlang in der Werbebranche gearbeitet hat, sowie auch mit Filmproduzenten ist es manchmal schon recht interessant mit welcher Marketing Strategie und mit welchen Effekten die versuchen Ihre Produkte an den Kunden zu bringen :o)
     
  10. #10 Walter.fr, 17.08.2003
    Walter.fr

    Walter.fr

    Dabei seit:
    16.09.2002
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    1
    Cannonbal hab ich schon x-mal gesehen :]

    Deswegen surf ich mal so durch die Kanäle -------
    Die Schwestern hier sind mal auch so la la ..... nicht meine Gewichtsklasse :)) also was bleibt einem da noch als TV zu gucken ???

    kein Bodeaux, kein Nikotin, gutes Essen - naja ??

    Na nix für ungut - ist ja alles im Lot !

    Liebe Grüße

    Walter
     
  11. #11 spookie, 17.08.2003
    spookie

    spookie Guest

    So eine Schwachsinns Sendung, als ob es die Eltern gross was angeht, wie wem ihre Tochter zusammenkommt, das liegt ja wohl in ihrem Ermessen und wenn sie jemanden sympatisch findet oder sich verliebt und die Eltern können ihn nicht leiden, Pech. Wenn sie 18 ist können sie nichts mehr sagen.

    Armes Deutschland so eine Sendung, was für eine hirnrissige Idee kommt als nächstes :wand
     
  12. #12 Walter.fr, 17.08.2003
    Walter.fr

    Walter.fr

    Dabei seit:
    16.09.2002
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    1
    Hi Spookie

    GENAU das frage ich mich auch -was kommt als nächstes ? Ich kann mir keine MEHR peinlichere Sendung vorstellen - aber was wollen die Leute denn noch so sehen ? (Der Tod des Wellensitichs - oder wie die frisur nach einer Dusche den Geist aufgibt ? )

    Aber mach Dir mal keine so großen Gedanken - das ist in JEDEM Land das selbe - ob in UK, FR, BRD, ESP, IT .......................

    allen gehen die Ideen aus ! und deswegen müssen wir ( oder werden wir ) von solchem TV Sendungen gequält !

    hihi :)) :))

    Wir habe ja nach wie vor das Recht abzuschalten - oder ?

    Liebe Grüße

    Walter
     
  13. #13 spookie, 17.08.2003
    spookie

    spookie Guest

    Ich schau schon kaum mehr ins TV...
    Es ist halt traurig, so viele Sender, alle zeigen nur dasselbe an Wiederholungen, kaum neues, dann noch solche Sendungen dazu. Also ich finde bis auf ein paar ausgewählte Serien wie CSI, Crossing Jordan oder wenige andere nichts mehr zum Anschauen. Fernsehen ist langweilig, meist läuft MTV oder VIVA einfach so nebenher mit Musik, das wars.
     
  14. #14 Ghostrider, 17.08.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Aber erst seitdem es "Akte X" nicht mehr gibt, oder ?!? :D
     
  15. Nandi

    Nandi

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ja, für so einen M*** haben die Sendezeit und wenn du Enterprise nicht verpassen willst, musst du jeden Tag in die Zeitung gucken, ob die nicht wieder den Sendeplatz gewechselt haben! :motz: :motz: :motz:
     
  16. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    838
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Das wäre echt mal wieder was :D So jede Folge 50 hübsche kleine Pkws verheizen... :tup
     
  17. #17 spookie, 18.08.2003
    spookie

    spookie Guest

    Stimmt, mein Akte X gibts ja nicht mehr, eine gute Serie weniger im TV, leider. Naja schade, soll bald auf Vox noch ne Zusatzserie geben - CSI Miami - zu meiner CSI Serie dazu, noch was. Also Vox hat irgendwie die besten Serien zur Zeit, und der Übersender RTL hat keiner Übertreiber-Serien mehr, Cobra 11 so nen Blödsinn aber auch, glaubt doch keine Sau mehr...
     
  18. #18 Guanino, 18.08.2003
    Guanino

    Guanino

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Wird es eigentlich noch neue Tool-Time Folgen geben?
    Ach ja, nach der Sommerpause kommt doch Edel&Stark wieder!
    Und die Sommerlochfüllenden Reportagen finde ich auch gut (24Stunden/SpiegelTV)!
    Das reicht mir dann. Ausserdem gibt´s ja noch Emule... :D
     
Thema:

REALITY TV in Germany ????

Die Seite wird geladen...

REALITY TV in Germany ???? - Ähnliche Themen

  1. Made in Germany?

    Made in Germany?: Hallo Sternefans! Wie einige wissen bewege Ich einen 230 e 1988. Es wird behauptet es wären im Originalzustand Teile aus China verbaut? Stimmt das...
  2. Mehr Leistung "Made in Germany" für C32 und SLK32 Kompressor

    Mehr Leistung "Made in Germany" für C32 und SLK32 Kompressor: Hallo Leute Ich bin gerade dabei kleinere Pulleys ( Kompressorriemenscheibe für den C32 AMG und SLK32 AMG ) hier in Deutschland produzieren zu...
  3. K-Sport Germany Gewindefahrwerke und Bremsanlagen zu Schnäppchen Preisen !

    K-Sport Germany Gewindefahrwerke und Bremsanlagen zu Schnäppchen Preisen !: Für alle User des Forum möchte ich folgendes Angebot unterbreiten: Ab sofort gibt es 16% auf alle Artikel aus dem K-Sport Shop. Das Angebot...
  4. Verspoilerung von Germany Car Tung

    Verspoilerung von Germany Car Tung: WOW, Superlecker!! 8o 8o 8o Pics: [IMG] . [IMG] Hier nachzulesen: KLICK!]
  5. Noch `ne perverse Reality-Show...

    Noch `ne perverse Reality-Show...: Was sehe ich da gerade als Werbung in der Autobild? Eine neue Realityshow auf Kabel 1, wo sich anscheinend 6 Familien um das Erbe ihrer Großväter...