Recaro Tuning Days

Diskutiere Recaro Tuning Days im Treffen 2002 + 2003 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Hi, hab gerade gelesen das dieses Jahr auf dem Hockenheimring die Recaro Tuning Days sind! Bin gleich mal auf die Recaro Page gegangen. SLR...

1. #1 Speedfight, 13.03.2004
    Speedfight

Speedfight

Hi,

hab gerade gelesen das dieses Jahr auf dem Hockenheimring die
    Recaro Tuning Days sind! Bin gleich mal auf die Recaro Page gegangen.

SLR Fansite

Wird glaub ich eine ziemlich große Veranstalltung. Ein offenes Tuning treffen direkt vor meiner Haustür.....also ich geh auf jeden Fall hin.

Wer hat noch lust zu kommen???

2. #2 StefansCLK, 13.03.2004
    StefansCLK

StefansCLK

Auf jeden Fall gibts fette Kisten zum knipsen:

....und natuerlich die LUDER *leeeechzzz*

Das sind ja mal Argumente! 8)

3. Mr.S

Mr.S

...die Bilder sind aber leider von der SEMA in den USA ;)

ich werde da trotzdem hinfahren, ist von mir aus nicht weit, so ne halbe stunde, nicht mal. Kann sich eigentlich nur lohnen. :]

4. #4 StefansCLK, 13.03.2004
    StefansCLK

StefansCLK

Schade, dann gibts wohl statt Luder wieder Dorftussies...
    Aber evtl. ein paar hübsche Gölfe. :rolleyes:

Thema:

Recaro Tuning Days

Die Seite wird geladen...

Recaro Tuning Days - Ähnliche Themen

1. 209 Tuning- und Optimierungsvorschläge gesucht

Tuning- und Optimierungsvorschläge gesucht: Hallo zusammen, bin auf der Such nach Inspirationen um meinen CLK BR209 Bj. 2002 in Tansanitblau zu optimieren. Das ist das Fahrzeug:...
  2. CL203 Leistungssteigerung/Tuning C200 Kompressor 1,8L M271 Motor

Leistungssteigerung/Tuning C200 Kompressor 1,8L M271 Motor: Hallo Leute, ich würde gerne etwas mehr Leistung aus meinem Mercedes C200 Kompressor Sportcoupe MOPF (Baujahr 2005, 1,8L, 1796 cm³, 163PS,...
  3. Chip Tuning 651.911

Chip Tuning 651.911: Wer hat Erfahrung damit. Chiptuning für Ihr Fahrzeug | Chip4Fun Chiptuning [ATTACH] . [ATTACH] _____________________________ Wenn bei meinem die...
  4. Recaro CSE Fahrersitz in einen W203 Bj 2005 einbauen

Recaro CSE Fahrersitz in einen W203 Bj 2005 einbauen: Hallo, besteht die Möglichkeit obigen Sitz in mein vorhandenes Fahrzeug ohne grosse Problem einzubauen? Jemand Erfahrungen damit? Beide Sitze sind...
  5. W204 C300 CDI Tuning

W204 C300 CDI Tuning: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach sinnvoller Leistungssteigerung, die auch bezahlbar ist. Habe gehört, man könne die Originale Software des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden