Rechtslage: Schroth Gurte im W202

Diskutiere Rechtslage: Schroth Gurte im W202 im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Nachdem ich jetzt aus einem anderen Forum weiss, wie ich Schroth Gurte in mein Auto einbaue, muss ich hier nochmal fragen, wie es mit der...

1. #1 Marcel1977, 14.05.2002
    Marcel1977

Marcel1977

Nachdem ich jetzt aus einem anderen Forum weiss, wie ich Schroth Gurte in mein Auto einbaue, muss ich hier nochmal fragen, wie es mit der Rechtslage aussieht.

Der W202 steht nicht in der Liste von Schroth. Das würde heissen, dass ich Sie nur benutzen darf, wenn ich Sie durch den TÜV prüfen und eintragen lasse. Das ist mir zu teuer. Ausserdem meckert der bei den mir bekannten Befestigungspunkten eh.

Hat einer von Euch Schroth Gurte im W202 (bei mir C220)? Hatte schonmal einer die Konfrontation mit der Polizei?

Gruß Marcel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken)! Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

sorry kenne mich da überhaupt nicht aus :(

Hoffe jemand anders kann weiterhelfen.

Gruß Dirk

Thema:

Rechtslage: Schroth Gurte im W202

Die Seite wird geladen...

Rechtslage: Schroth Gurte im W202 - Ähnliche Themen

1. Unterdruckschlauch Ansaugspinne W202

Unterdruckschlauch Ansaugspinne W202: Hallo zusammen, mein W202 springt morgens zwar direkt an, ohne lange zu Orgeln, aber er nimmt kein Gas, geht wieder aus. Nach ein paar Minuten...
  2. W202 welcher Motor passt ?

W202 welcher Motor passt ?: Hallo Leute , wir haben als alltagsauto einen w202t bj.96. Der Wagen hat den 2.0 Motor und Schaltgetriebe . Da der Motor aber wohl langsam an...
  3. W202 - Motortemperaturanzeige

W202 - Motortemperaturanzeige: Hey, also ich fahre seit etwa zwei Wochen einen W202 C180 mit dem Baujahr: Juni 1994. Da ich so wenig wie möglich die Werkstatt besuchen möchte,...
  4. W202 Vormopf Limo Heckklappenschloss zerlegen / auf Schlüssel anpassen

W202 Vormopf Limo Heckklappenschloss zerlegen / auf Schlüssel anpassen: Moin, hab grad für Muttern nen C200 erstanden, und möchte jetzt dem Phänomen auf den Grund gehen, dass die vier Schlüssel in Fahrertür,...
  5. Kabel brüchig, läuft nicht auf allen Zylindern; W202 (Bj. 1996)

Kabel brüchig, läuft nicht auf allen Zylindern; W202 (Bj. 1996): Bei meinem W202, Bj.96 laufen nicht mehr alle Zylinder. Zunächst wurden Zündkerzen und Zündspulen geprüft, leider ohne Erfolg. Die Werkstatt hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden