REDUZIERT !! Ich biete es an: 4 Sommerreifen + Felgen, frisch ausgewuchtet, mit neuen Ventile für C1

Diskutiere REDUZIERT !! Ich biete es an: 4 Sommerreifen + Felgen, frisch ausgewuchtet, mit neuen Ventile für C1 im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: Original MB Stahlfelgen 6J x 15 H2 und Sommerreifen Dunlop SPORT BLURESPONSE 195/65R15 91H TL. Preis: Vorher: 200,-€ Jetzt:...

1. #1 ricardolopez, 30.05.2015
    ricardolopez

ricardolopez

Auto:
    Mercedes C 200 Kompressor Classic W204 Bj. 2007
    Artikelbezeichnung: Original MB Stahlfelgen 6J x 15 H2 und Sommerreifen Dunlop SPORT BLURESPONSE 195/65R15 91H TL.

Preis: Vorher: 200,-€ Jetzt: 150,- €

Zahlungsmöglichkeiten: Barzahlung

Versandkosten: Nur Abholung möglich

Standort: Essen Kettwig 45219

Zustand: Reifen: Neuwertig; Felgen: gebraucht in guten Zustand

Beschreibung: Die Räder mit neuen Sommerreifen waren in meinem alten Fahrzeug nur vom 17.04.2015 bis 08.05.2015 montiert. Umgerechnet bin ich weniger als 800 Km
    mit dem Reifen gefahren. Das Auto ist mit Winterreifen verkauft worden. Da die Felgen in meinen neuen Auto leider nicht passen, habe im Keller
    4 Räder bestehend aus Original MB Stahlfelgen 6J x 15 H2 und Sommerreifen Dunlop SPORT BLURESPONSE 195/65R15 91H TL.

Reifen Info:
    Dunlop SPORT BLURESPONSE 195/65R15 91H TL

Klasse des Rollwiderstandbeiwertes/der Kraftstoffeffizienzklasse: B | Nasshaftungsklasse:
    A | Klasse des externen Abrollgeräusches: 1 | Wert des externen Abrollgeräuschs: 68 nach EU 1222/2009 C1

Allein die Reifen haben 187,- € gekostet (Rechnung vorhanden)
    Auswuchten und Montage hat 53,- € gekostet (Rechnung vorhanden)

DOT Nr.: 4514

Kontakt: [email protected]

Anhänge:

Thema: REDUZIERT !! Ich biete es an: 4 Sommerreifen + Felgen, frisch ausgewuchtet, mit neuen Ventile für C1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sommerreifen mercedes c klasse w203

Die Seite wird geladen...

REDUZIERT !! Ich biete es an: 4 Sommerreifen + Felgen, frisch ausgewuchtet, mit neuen Ventile für C1 - Ähnliche Themen

1. Biete verschiedene Rad- und Felgensätze 15 bis 17 Zoll

Biete verschiedene Rad- und Felgensätze 15 bis 17 Zoll: Einigen ist schon aufgefallen, ich miste aus. Es sammelt sich immer mehr an, jetzt muss auch mal etwas weg. Hier eine kleine Auswahl an...
  2. Biete verschiedene Felgensätze 15 bis 18 Zoll

Biete verschiedene Felgensätze 15 bis 18 Zoll: Hallo zusammen! Ich miste aus. Es sammelt sich immer mehr an, jetzt muss auch mal etwas weg. Hier eine kleine Auswahl an Felgensätzen. Ich habe...
  3. Preis reduziert! GLA-Winterräder AMG 19-Zoll mit Winterreifen der Breite 235, passend für GLA45 und

Preis reduziert! GLA-Winterräder AMG 19-Zoll mit Winterreifen der Breite 235, passend für GLA45 und : Artikelbezeichnung: 19 Zoll AMG-Winterkompletträder Preis: 2.399,- Euro (Neupreis 4.999 Euro) Zahlungsmöglichkeiten: in bar bei Abholung...
  4. Reduziert sich der Reifendruck bei -14 Grad erheblich?

Reduziert sich der Reifendruck bei -14 Grad erheblich?: Hallo Forum, ich habe heute mal ein echt dämliche Frage, auf die ich in Netz keine Antwort finde und die ich mich eigentlich gar nicht zu stellen...
  5. Biete W202 C200 Elegance 11500? reduziert

W202 C200 Elegance 11500? reduziert: Ein schönes Weihnachtsgeschenk vielleicht? Mein Dad will seine schöne smaragdschwarze Limousine W202 verkaufen. Innen ist dunkeler Stoff. Extras...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden