Reflektoren bei farbigen R?ckleuchten

Diskutiere Reflektoren bei farbigen R?ckleuchten im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Wie einige sicher wissen, hab ich weiße Rückleuchten und wie noch einige wissen, muss man diese kleinen miesen verdammten usw. Reflektoren ans...

?

Reflektoren bei farbigen Rückleuchten

1. Ja, ich bin anständig und fahre mit Reflektoren

9 Stimme(n)
    75,0%
  2. Nein, lieber etwas Risiko als miese Optik

4 Stimme(n)
    33,3%
  1. Mr.S

Mr.S

Wie einige sicher wissen, hab ich weiße Rückleuchten und wie noch einige wissen, muss man diese kleinen miesen verdammten usw. Reflektoren ans Heck kleben, sieht ja auch gar nicht schei... aus :wand :sauer:
    Die Gesetze kenn ich, ich wollte mal nachfragen tut ihrs auch oder würdet ihr es tun, wenn ihr anderafarbige Leuchten hättet. Ich mein einige fahren ja auch mit den US-Blinkern rum sowas ist ja auch ohne TÜV und der Versicherungsschutz erlischt theoretisch.
    Also Reflektoren dran oder nicht, also ich hasse diese miesen ver... (ach ich fang nicht wieder an) dinger! :motz: :motz:

2. #2 Alex 2.3, 18.07.2003
    Alex 2.3

Alex 2.3

Auto:
    W202 C 220 CDI 3/2000
    Ich habs dran, sieht eigentlich gar nicht sooo schlecht aus :)

Anhänge:

• i-1.jpg
      i-1.jpg
      Dateigröße:
      29,8 KB
      Aufrufe:
      130
  3. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Also ich hab schwarze Rückleuchten und die Reflektoren dran! Dient ja auch der Verkehrssicherheit, wenn mal ein Birnchen ausfällt... ist für mich einleuchtender, als das Verbot von orangen Standlichtblinkern (US-Blinker) :D

Thema:

Reflektoren bei farbigen R?ckleuchten

Die Seite wird geladen...

Reflektoren bei farbigen R?ckleuchten - Ähnliche Themen

1. Reflektoren / Blenden am Kofferraumdeckel

Reflektoren / Blenden am Kofferraumdeckel: Hey, es gab ja damals von Hella etc. diese, ich sag mal unvorteilhafte Blenden / Reflektoren für die Kofferraumdeckel. Ich meine die hier: [IMG]...
  2. Wofür ist der Reflektor mit Lampensockel zwischen Blinker und Abblendlicht ?

Wofür ist der Reflektor mit Lampensockel zwischen Blinker und Abblendlicht ?: Moin! Ich musste gerade bei meinem W203 (einer der letzten vor W204) mit Halogenlicht die Blinkerbirnchen erneuern. Dabei fiel mir auf, dass da...
  3. farbige Schläuche für W/S203 C200 Kompressor

farbige Schläuche für W/S203 C200 Kompressor: Moin Gleichgesinnte, beim Stöbern in den USA bin ich auf farbige Silikon Schläuche für den C200 Kompressor gestoßen [IMG] Da der 200er...
  4. reflektor

reflektor: hi habe meinen scheinwerferreflektor zerstört,wie wird dieses teil ausgebaut? ciao
  5. Reflektor-Probleme

Reflektor-Probleme: Moin zusammen, hat Jemand einen Rat, was man gegen blind werdene Reflektoren machen kann??? Habe im Internet herausgefunden, daß es in Bayersdorf...