Regelm?ssige Treffs - Region Stuttgart

Diskutiere Regelm?ssige Treffs - Region Stuttgart im Treffen 2002 + 2003 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Simon, Graule und Stuttgarter sowie meine Wenigkeit waren diesmal im SI-Zentrum Stuttgart. Gemütlich wie immer, mal was anderes. Nächstes Mal...

1. #1 spookie, 30.11.2002
    spookie

spookie Guest

Simon, Graule und Stuttgarter sowie meine Wenigkeit waren diesmal im SI-Zentrum Stuttgart. Gemütlich wie immer, mal was anderes. Nächstes Mal vielleicht Kino oder so.

Scheinbar hat ausser uns keiner Interesse an regelmäßigen Treffs in der Region hier. :(

2. Graule

Graule

Ja war echt lustig.

Ist halt schon ein wenig traurig das es nicht mehr werden aber was solls wir hatten unseren spass :]

Gruss Graule

3. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Stimmt, war bisher jedes mal lustig.

Kann mich euch beiden nur anschließen, ist schade das wir nur so wenige sind.
    Graule, spookie: so langsam glaube ich uns mag niemand. :D

4. #4 elTorito, 01.12.2002
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    tjo. schad das ich soweit weg wohne sonst würde ich wohl öfters dazu stoßen...

5. SLK200

SLK200

hey leute ich war ziemlich lange nich mehr hier, aber ich hätte lust mich mal mit euch zu treffen. sagt bescheid beim nächsten mal.

6. #6 spookie, 05.12.2002
    spookie

spookie Guest

Hey klasse, neue Hoffnung dass wir mal mehr werden.
    Wo kommst Du denn her?

Schau mal bei den Überschriften, vielleicht haste ja am 13. Zeit für ne kleine Feier abends - Essen und dann Kegeln. Würde uns alle freuen mal jemand neues dabei zu haben

7. #7 Dr. Low, 05.12.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Im Frühjahr (nach dem TÜV) schau ich mal, daß ich auch mal die Zeit nehmen kann, euch mit meiner Anwesenheit zu beglücken! Ist fest versprochen!!!

8. SLK200

SLK200

Komme aus Sindelfingen. is ja gleich um die ecke :-)
    ich könnte erst wieder im januar 03 sagt einfach bescheid wenn ihr euch trefft. am besten ne PN. mal gespannt wie euere autos in natura aussehen.

9. #9 Chester, 29.12.2002
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Machts mal ein Datum Klar ... wenn ich zu diesem Zeitpunkt keine Bewerbungsfahrt habe ... würde ich euch schon gerne mal besuchen kommen :)
    MfG Chester

10. #10 Chester, 29.12.2002
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Neja und wenns es schon in in baldiger Zeit ist ... nicht wundern wenn ich mal so ohne Beifahrer Sitz auftauche ... hehe ( zur not würde ich sogar auf einem altem Kölsch-Kasten sitzen .. aber ich glaube da würde es Probleme mit der Sicherheit geben :D )

11. #11 spookie, 29.12.2002
    spookie

spookie Guest

@Graule, Simon
    Kenne Eure Terminkalender ja net ;)

Drum setze ich mal frei nach Schnauze den nächsten Termin auf 10. Januar oder ist das noch zu früh? Dann einfach ne Woche später.

12. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    10. Januar ist ok.
    Wo?

13. zuBBu

zuBBu

Also da wäre ich auch dabei ... wenn ich darf :rolleyes: :D ;)

14. Graule

Graule

@spookie und Simon

10 Januar geht klar.

Wo sollen wir uns den Treffen ?

Gruss Graule

15. #15 spookie, 29.12.2002
    spookie

spookie Guest

Jo wie siehts aus? Mal wieder ein neuer Ort? Auf jedenfall nicht wieder SI, mal was anderes ;)

Wie wärs mal mit nem Billiardschuppen - hab einen grossen in der Nähe - der ist in Denkendorf

Mein Vorschlag halt, gibts andere?

16. SLK200

SLK200

am 10. bin ich dann leider nich dabei.
    aber ich hoffe beim nächsten termin.
    mir wäre ein sonntag lieber, wie sieht es denn bei euch aus?

17. kalei

kalei

Hallo,

Wo und wieviel Uhr bis wann ??

Ich komme Fr. 10.1. aus Saarbrücken und wenn es mich rappelt düse ich bis Stuttgart durch.

18. #18 spookie, 04.01.2003
    spookie

spookie Guest

Also mir ist es relativ egal wo, schlage halt mal die Stammkneipe vor, von dort aus kann man sich immernoch entscheiden was anderes zu machen.

@SLK200
    Sonntag ist so ne Sache, da weiss ich meistens schonmal nie was mittags anliegt an Essen gehen, Verwandtschaft oder wenn mein Dad wiedermal ein Auto zum Fahren hat.

Wie steht die Meinung der anderen dazu?
    Zumindest bei denen die in einer Beziehung sind denke ich mal ist der Sonntag doch genau dafür da oder?

19. kalei

kalei

Ja Hallo
    und wo ist die "Stammkneipe", weil ich wollte ja das ERSTE mal dabei sein, wenn ich denn darf???

20. #20 spookie, 04.01.2003
    spookie

spookie Guest

Mal überlegen ob Du darfst *g*
    Hast Du Navi drin? Bzw. wenn Du nach Routenplaner gehen willst dann musst Du "Wernau" eingeben und zwar zum Bahnhof dort, da es direkt gegenüber ist.

Aus welcher Richtung A8 kommst Du da? Von Karlsruhe her oder?

Thema:

Regelm?ssige Treffs - Region Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Regelm?ssige Treffs - Region Stuttgart - Ähnliche Themen

1. Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart

Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart: Hallo Gemeinde, mich habe mich mit meinem 2009er S212 mal hier angemeldet, weil ich den Austausch suche. Von daher: Hallo in die Runde! wir...
  2. Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch

Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch: Halli Hallo, wer Lust hat, vom 28. Sept. bis 29. Sept. findet das Internationale Oldtimer- und Veritas Treffen beim Oldtimer Museum Meßkirch...
  3. Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?

Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?: Hallo Zusammen, gibt es in Darmstadt und Umgebung ein paar Leute aus dem Forum, die sich hin und wieder zu Benzingesprächen treffen? Gerne auch...
  4. Suche E-Mail Adresse Mitarbeiter Leasing Stuttgart

Suche E-Mail Adresse Mitarbeiter Leasing Stuttgart: Hallo Zusammen, ich suche die E-Mail Adresse Mercedes Mitarbeiter Leasing Stuttgart. Gruss Hadschi
  5. Retro Classics 2019 in Stuttgart

Retro Classics 2019 in Stuttgart: Halli Hallo, geht jemand auf die Retro Classics 2019 in Stuttgart? Wir sind am Samstag da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden