Regelm?ssiges Treffen in Hannover

Diskutiere Regelm?ssiges Treffen in Hannover im Stammtische Forum im Bereich Treffen Bereich; So wir haben da mal in einem anderem Forum ein mehr oder weniger Regelmässiges Treffen in Hannover.Es soll nix mit dem Forum zutun haben,deshalb...

1. #1 OZKAN_230K, 20.03.2004
    OZKAN_230K

OZKAN_230K

So wir haben da mal in einem anderem Forum ein mehr oder weniger Regelmässiges Treffen in Hannover.Es soll nix mit dem Forum zutun haben,deshalb auch hier die Anfrage.Hauptthema ein geselliges beisammen sein,die Benz`s nicht unbedingt im Vordergrund,aber auch nicht zu vernachlässigen.Wir finden im Raum Hannover sind wir irgendwie ein biscchen Passiv in diesem Thema.Das wollen wir ändern.Hat jemand aus dem Raum Hannover Interesse an sowas???

2. kgw

kgw

Auto:
    GLK Edition1
    Moin moin,
    da ich auch aus Hannover stamme, wär das schon interessant für mich. Zu einem lockeren Treffen, um mit Gleichgesinnten zu fachsimpeln, so alle 1-2 Monate hätte ich schon Lust. :prost
    Ich komme übrigens aus der List.

3. #3 belinda, 26.03.2004
    belinda

belinda Guest

Die Idee finde ich auch gut.Ich bin aus GÖ,also nicht weit weg von Hannover.Allerdings arbeite ich in Schichten und auch an den Wochenenden.Kann also nicht immer dabei sein.Aber bisher sind wir auch nur drei ?(.Schade.

Belinda :prost

4. kgw

kgw

Auto:
    GLK Edition1
    Moin moin,
    wenn man mal auf die User Landkarte schaut dann sieht man doch so um die 10 Leute im Großraum Hannover. Wär doch gelacht wenn da nicht noch einer "hängen
    bleibt".
    Ein mehr oder weniger regelmäßiges Treffen wär schon ganz witzig. :prost
    Man könnte sich z.B. im American Dinner am Ende der Vahrenwalder str. treffen. Großer Parkplatz und findet jeder. :wink:

5. #5 OZKAN_230K, 27.03.2004
    OZKAN_230K

OZKAN_230K

Hi,

Naja bisher wären wir dann 5...es sind noch 2 weitere aus einem anderem Forum dabei...bisher haben wir uns im Cafe Del Sol an der B6 getroffen....das nächste Treffen wäre in 3 Wochen.Werde hier dann bescheidgeben.Bisher haben wir uns Freitag Abend immer so zwischen 19.00Uhr und 20.00 Uhr getroffen...wobei wir da ja auch noch flexibel sind.

6. kgw

kgw

Auto:
    GLK Edition1
    Moin moin,
    sag mal, welches Forum ist das denn? (auchmalreinschaunwollen) :]

Wo ist denn das Del Sol? In der Nähe vom Heidehaus?

In drei Wochen passt gut!

7. #7 OZKAN_230K, 28.03.2004
    OZKAN_230K

OZKAN_230K

Das Cafe Del Sol liegt in höhe Berenbostel direkt an der B6 gegenüber von Porta Möbel

Da wo der rote Punkt ist,ist das Cafe Del Sol

8. kgw

kgw

Auto:
    GLK Edition1
    Jo, ich denke das werde ich finden.
    Wenn ich richtig mitgerechnet habe wäre das nächste Treffen am 16.04.

9. #9 Roaddancer, 25.05.2004
    Roaddancer

Roaddancer

Hallo.
    Wollte mal fragen, ob diese Treffen immer noch stattfinden. Würde demnächst dann auch mal versuchen vorbeizukommen.

Stay tuned! Roady

10. kgw

kgw

Auto:
    GLK Edition1
    Jo, nächsten Freitag den 28.05.
    Ca. 19,00Uhr Cafe Del Sol. :prost

11. #11 Roaddancer, 25.05.2004
    Roaddancer

Roaddancer

Hi,
    danke für die Info. Da werde ich aber (leider) auf dem Weg zur Ostsee sein. Sind die Treffen regelmäßig? Weil wenn nicht, würde ich mich über eine Info per PN freuen. Möchte doch auch mal vorbeischauen.

Stay tuned! Roady

12. #12 Stephan w202, 25.05.2004
    Stephan w202

Stephan w202

Auto:
    ja
    Hi @ all!

Ich werde auch dabei sein! Das Cafe del Sol ist für mich auch relativ einfach zu erreichen. Werde wohl noch zwei oder drei Leute mitbringen, wir wollten danach noch ins Brauhaus in der Innenstadt... Also, wenn jemand Interesse hat!?

Bis dann, Stephan :wink:

13. kgw

kgw

Auto:
    GLK Edition1
    Die Treffen sind nicht regelmäßig. So ca. alle 4 Wochen. Um Termine zu erfahren mußt Du im Motor-Talk Forum nachschauen. Da wird immer gepostet.

14. #14 blockwart, 04.07.2004
    blockwart

blockwart Guest

Hallo Mercedesfreunde.
    wollte mal fragen, ob diese Treffen immer noch stattfinden. Würde demnächst dann auch mal versuchen vorbeizukommen.
    Gruß Horst :wink:

15. #15 OZKAN_230K, 04.07.2004
    OZKAN_230K

OZKAN_230K

Die Treffen finden immer noch statt,jedoch gibt es momentan keinen neuen Termin,da einige im Urlaub sind,dann haben andere Umzugsstress.Ich selber bin mitten im Renovierungsstress.Ich mache gerade Fassadendämmung.

Nächster Termin wird bekanntgegeben sobald er steht.

16. #16 blockwart, 07.07.2004
    blockwart

blockwart Guest

Hallo,

danke für die Rückinfo. Werde öfters mal hier nachschauen. Bei neuen Termin erfolgt Rückantwort.

Gruß Horst

17. #17 OZKAN_230K, 08.08.2004
    OZKAN_230K

OZKAN_230K

Nächstes Treffen 13 August gegen 19.00 Uhr am Cafe Del Sol.Wir würden uns über viele Mercedesfahrer freuen.

18. #18 MercedesDeniz, 24.10.2005
    MercedesDeniz

MercedesDeniz

Und es geht weiter,
    4. November ist es wieder soweit :driver

19. Suli

Suli

hi komme aus hildesheim und wäre auch intressiert aber wo ist denn der treff ich kenne mich in hannover kaum aus? und wieviele sind dabei?

Gruß

20. #20 MercedesDeniz, 26.10.2005
    MercedesDeniz

MercedesDeniz

Hi Suli!
    Sind nicht so viele Wagen, denke so max 7!
    Treffpunkt ist am CAFE DEL SOL in Berenbostel (Garbsen). Von Dir aus gesehen am anderen Ende Hannovers ;) Du müsstest über den Messeschnellweg die Abfahrt Burgdorf/Hameln (?) nehmen, dann Richtung Hameln, dann am Landwehrkreisel auf die B6 Richtung Neustadt. Dann kommt der Deisterkreisel, weiter, kurz vor der A2 kommt ne ARAL, da auch weiter, dann bist Du schon in Berenbostel. Kurz vorm KIBEK Turm ist links das Cafe del Sol.
    Können uns aber auch woanders treffen. Ich bin dafür, da ich aus m "Süden" Hannover's komme ;)
    Schau doch mal bei uns auf die Seite, da gibts mehr Infos ;)
    Gruss aus Hannover...

Thema:

Regelm?ssiges Treffen in Hannover

Die Seite wird geladen...

Regelm?ssiges Treffen in Hannover - Ähnliche Themen

1. ADAC-Pannenstatistik 2005: Mercedes-Modelle am zuverl?ssigsten

ADAC-Pannenstatistik 2005: Mercedes-Modelle am zuverl?ssigsten: Nach erfolgreicher Nachbesserung bei der Elektronik jetzt Platz eins für die C-Klasse, gefolgt vom BMW 3er und vom Audi A4. Vorjahressieger Mazda...
  2. Anregung Regelm??iger Chat zwischen User und Moderatoren bzw. Admins im Chat

Regelm??iger Chat zwischen User und Moderatoren bzw. Admins im Chat: Hallöchen Leute! Also mir ist da grad was eingefallen. Weil es ja in letzter Zeit sehr oft zu Meinungsverschiedenheiten innerhalb dieses Forums...
  3. *Saison Abschlussfahrt im Konvoi* Regelm??ige offene Treffen im Saarland

*Saison Abschlussfahrt im Konvoi* Regelm??ige offene Treffen im Saarland: Hallo Leude .. Endlich ists hier bei uns soweit. Jeden zweiten Samstagabend wird ein Treffen stattfinden. Momentan auf dem Bauhaus Parkplatz in...
  4. ABS/ESP leuchtet regelm??ig auf

ABS/ESP leuchtet regelm??ig auf: hallo, in regelmäßigen abständen alle 3-4 Monate leuchten die ESP und ABS Kontrolleuchten auf, wurde schon 2 x repariert, beim letzten Mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden