Regeln im Sonderangebote und Schnäppchen-Forum

Diskutiere Regeln im Sonderangebote und Schnäppchen-Forum im Sonderangebote und Schnäppchen Forum im Bereich Kleinanzeigen; Regeln zur Beachtung im Sonderangebote und Schnäppchen-Forum Der Bereich ist für alle Forumsmitglieder gedacht, die ein günstiges Angebot...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Forums-Team, 20.03.2007
    Forums-Team

Forums-Team

Auto:
    SL 65
    Regeln zur Beachtung im Sonderangebote und Schnäppchen-Forum

Der Bereich ist für alle Forumsmitglieder gedacht, die ein günstiges Angebot gefunden haben und dieses mit anderen im Forum teilen wollen. Das Team möchte allerdings nicht, dass dieser Bereich zu einem Werbeforum für Gewerbetreibende wird.

Daher haltet euch bitte an die folgenden Regeln, wenn ihr im Forum "Sonderangebote und Schnäppchen" posten wollt:

1. Es sind keine Gewerblichen Angebote in eigener Sache erwünscht. Eine Ausnahme davon wird dann gewährt, wenn speziell den Mitgliedern des Forums ein Sonderrabatt gewährt wird oder ein sonstiger Nutzen, dessen Auslegung in das Ermessen des Teams gestellt ist (beispielsweise in Form von besonders günstigen, temporären Angeboten eines Herstellers, etc), erkennbar ist. Zu diesen Links zählen auch Seiten, die preiswert Ersatzeile und dergleichen anbieten. Nach Möglichkeit sollte dies aber nicht jede eigene Shop-Seite sein, von der man selbst meint, dass sie günstig ist, sondern es muss eindeutig erkennbar sein, dass es wirklich "Schnäppchen" dort zu machen gibt!

2. Illegale oder anstößige Artikel sind nicht erlaubt.

3. Rein auf große Werbung angelegte Threads werden vom Team kommentarlos gelöscht.

4. Wie auch im Biete-Bereich gilt: Keine Ebay Links zu eigenen Auktionen.

5. Dieser Bereich ist nicht für private Einzelverkäufe gedacht. Dafür steht jedem der Biete-Bereich zur Verfügung.

Threads, die nicht diesen Regeln entsprechen, oder in sonstiger Art und Weise gegen Regeln des Forums verstoßen, werden kommentarlos vom Team gelöscht!

Das Team möchte nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass dieser Bereich für Sonderangebote und Schnäppchen gedacht ist, also keine Angebote, die überall und zu jeder Zeit zu diesem Preis zu bekommen sind.

Ansonsten gelten natürlich die allgemeinen Regeln zur Erstellung von Threads.

star-kalender gefällt das.
Thema:

Regeln im Sonderangebote und Schnäppchen-Forum

Die Seite wird geladen...

Regeln im Sonderangebote und Schnäppchen-Forum - Ähnliche Themen

1. Hallo ans Forum

Hallo ans Forum: Hallo Zusammen, ich freue mich auf dieses Forum, um Probleme mit Hilfe von Spezis lösen zu können LG Lupus
  2. Vorstellung / neu im Forum

Vorstellung / neu im Forum: Hallo zusammen, wollte mich mal vorstellen. Hab seit 2 jahren nen 96er japanischen R129 und komme aus dem LKR Biberach. Langsam aber sicher möchte...
  3. Lautstärke der Navigation separat regeln (APS 50, W204)

Lautstärke der Navigation separat regeln (APS 50, W204): Meine Suche in den FAQ und nach "navi lautstärke" hat leider kein Ergebnis gebracht, deshalb hier nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die...
  4. Mercedes Benz S320 +++Schnäppchen+++

Mercedes Benz S320 +++Schnäppchen+++: Ort: 70794 Baden-Württemberg - Filderstadt Marke: Mercedes Benz Modell: S-Klasse Kilometerstand: 134.493 Erstzulassungsjahr: 1999...
  5. 209 1 CLK Fahrer mehr im Forum

1 CLK Fahrer mehr im Forum: [ATTACH] Hallo Mercedes-Freunde Ich bin neu im Forum und wollte mich und meinen Wagen einmal vorstellen. Zu mir: ich bin 19, wohne in der Schweiz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden