Regensensor au?er Funktion setzen CLK C209 m?glich?

Diskutiere Regensensor au?er Funktion setzen CLK C209 m?glich? im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Eine Bitte an alle Elektrik-Experten, der Regensensor in meinem CLK (C209) spinnt mehr als dass er so funktioniert, wie ich es mir wünsche. Ich...

1. carogo

carogo

Eine Bitte an alle Elektrik-Experten,
    der Regensensor in meinem CLK (C209) spinnt mehr als dass er so funktioniert, wie ich es mir wünsche.
    Ich wünsche mir eine einfache Intervall-Schaltung mit oder ohne einstellbares Wisch-Intervall.
    Ist es möglich z. B durch Austausch des Wisch-Relais den Regensensor
    ausser Funktion zu setzten? Wenn ja, welches Relais benötige ich und wo sitzt es?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Gruss aus Dortmund
    CAROGO

Hallo Carogo,

ich habe Deinen Titel etwas erweitert, damit Dein Problem sofort erkennbar wird. O.K. so?

Viel Erfolg

eggett

:wink:

2. #2 ThomasII, 03.06.2005
    ThomasII

ThomasII

Auto:
    ---
    Hi,

also beim W202 ging das ganz einfach. Ich hatte das gleiche Problem mit diesem komischen Sensor.
    Die Lösung war einfach nur den Stecker vom Sensor abziehen und fertig. Normaler Intervall!

Weiß jetzt nicht so genau ob das beim C209 auch funktioniert...

Grüße

Thema:

Regensensor au?er Funktion setzen CLK C209 m?glich?

Die Seite wird geladen...

Regensensor au?er Funktion setzen CLK C209 m?glich? - Ähnliche Themen

1. ML 350 4 M, W164 Hecktürverkleidung abbauen ?

ML 350 4 M, W164 Hecktürverkleidung abbauen ?: Gibt es beim Abbau der Hecktürverkleidung einen speziellen Trick, mit dem Klammern lösen funktioniert es nicht, es muß noch irgendwo eine...
  2. Motor M 177 DE 40 AL

Motor M 177 DE 40 AL: Ist der „M 177 DE 40 AL“ im c63s baugleich mit dem im e63s und er hat nur aufgrund von der Software einen Leistungsunterschied von 102 Ps oder...
  3. S202 Tempomat ohne Funktion Wagen hat einen Stillen verbraucher

S202 Tempomat ohne Funktion Wagen hat einen Stillen verbraucher: Hallo zusammen ich bin neu hier und mit der Funktion des Portals noch nicht so vertraut, ich hoffe ich mache alles richtig. Bei meinem Wagen...
  4. Clk Kofferraum öffnen ohne Schlüssel

Clk Kofferraum öffnen ohne Schlüssel: Hallo zusammen. Ich fahre ein CLK 320 w208. Nun habe ich seit gestern das Problem, das anscheinend die Vakuumpumpe defekt ist. Die sitzt...
  5. Clk w208 xenon nievauregulierung

Clk w208 xenon nievauregulierung: Hallo zusammen bin auf der suche nach einer Anleitung oder besser nach einem Foto des Nievau sensors für die Xenonscheinwerfer der im rechten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden