Regensensor defekt?

Diskutiere Regensensor defekt? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo, habe seit kurzem eine S-Klasse (W220), Bj. 99. Bin total glücklich mit dme Auto, allerdings fiel bei der ersten Regenfahrt folgendes auf:...

1. #1 Factotum, 10.08.2009
    Factotum

Factotum

Auto:
    S 320 W220 Bj. 99
    hallo,

habe seit kurzem eine S-Klasse (W220), Bj. 99. Bin total glücklich mit dme Auto, allerdings fiel bei der ersten Regenfahrt folgendes auf: Der Wischer wischt stets nur schnell, auch auf Stufe 1. Was kann ich unternehmen? Kann mir einer beschreiben, wie man an den Regensensor herankommt? Ich habe an der Verkleidung "herumgeruckelt", ohne Erfolg...

Hilfe!

Gruß

Daniel

Thema: Regensensor defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. b200regensensordefekt

Die Seite wird geladen...

Regensensor defekt? - Ähnliche Themen

1. temperaturregler defekt

temperaturregler defekt: hallo, bei meinem clk 320 bj.98 lässt sich die temperatur auf der linken seite nicht(kaum)regulieren.regler auf defrost,und die luft wird nur so...
  2. W639 6 Gang Getriebe Schaltung defekt

W639 6 Gang Getriebe Schaltung defekt: Hallo zusammen. Eigentlich finde ich hier immer eine passende Antwort auf meine Probleme. Erstmal herzlichen Dank dafür. :) Ich habe seit heute...
  3. Nach Kundendienst, Oelwanne defekt

Nach Kundendienst, Oelwanne defekt: Hallo Zusammen Ich habe folgende Problem: Nachdem ich an meinen Mercedes C-180 /W204K) Bj, 11.2010 (83 000 Km) in einer freien Werkstatt den...
  4. Automatik-Problem 5G W204 C180K -Fehler behoben: EHS defekt/getauscht

Automatik-Problem 5G W204 C180K -Fehler behoben: EHS defekt/getauscht: Hallo zusammen, bin gestern liegengeblieben. Musste nach ca. 20 Min. Autobahn an einer Ampel anhalten. Als ich losfahren wollte ging zwar die...
  5. Mercedes C200 W204,Starter defekt,Kulanz

Mercedes C200 W204,Starter defekt,Kulanz: Hi Leute mir ist am Dienstag in der Stadtmitte mein Mercedes C200 W204 (Baujahr:13.03.2014,Kilometerstand:37.427,alle Services bei Mercedes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden