Regensensor Programmiert

Diskutiere Regensensor Programmiert im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Da der Vorbesitzer meines GLK´s vergessen hat den Regensensor mit zu bestellen und mir das ewige hin und her stellen der Intervalle (mal mehr...

1. #1 planetx, 23.01.2015
    planetx

planetx

Auto:
    w203/ GLK Edition 1
    Kennzeichen:
    p b
    nw
    * * * * *
    Da der Vorbesitzer meines GLK´s vergessen hat den Regensensor mit zu bestellen und mir das ewige hin und her stellen der Intervalle (mal mehr regen mal weniger) mächtig auf die Nerven ging, hab ich den Regensensor einfach mal nachgerüstet und mit Star Diagnose Programmiert. Top Sache. Falls jemand das gleiche Problem hat?! Ich kann bei der Programmierung helfen. Natürlich sind andere sachen bei anderen Modellen von Mercedes auch möglich Rückleucheten usw.:driver

Balmer und -CROW- gefällt das.
  2. WF17

WF17 alias C55 AMG

Auto:
    GLK 350 4Matic, R107 300SL
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w f 1 7
    d n
    nw
    w f 1 1
    Finde es toll, wenn sich User Gedanken über z.B. Nachrüstungen machen und es anderen Mercedes Fahrern somit ermöglichen, ihren Benz ein Stück weiter zu individualisieren. Ich hoffe dass deine Mühen diesbezüglich auch von den Usern gewürdigt wird, schließlich opferst du deine Freizeit dafür und investierst auch Geld in dein Equipment.
    Wir werden auf jeden Fall bei meinem GLK die ...... nachrüsten :D .
    Grüße
    Willy

3. #3 elTorito, 23.01.2015
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Von wo kommst du denn? Ich hab noch immer einen W245 mit Upgrade von Audio 20 NTG 2, auf APS NTG 2,5 mit nicht funktionierendem AUX, und/oder nicht funktionierendem IPod Interface, und falsche Telefon Anzeige im KI ...

4. #4 planetx, 23.01.2015
    planetx

planetx

Auto:
    w203/ GLK Edition 1
    Kennzeichen:
    p b
    nw
    * * * * *
    Hallo, ich komme aus Paderborn sollte man ja jetzt kennen wo das liegt.... =) =) =) :wink:

5. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Paderborn, entweder es regnet oder aber die Kirchenglocken läuten. :D

6. #6 elTorito, 23.01.2015
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Danke. Werde dich mal kontaktieren wenn ich bisschen luft habe

Thema:

Regensensor Programmiert

Die Seite wird geladen...

Regensensor Programmiert - Ähnliche Themen

1. Frage zum Regensensor

Frage zum Regensensor: Hallo Leute Mal ne Frage bezüglich dem Regensensor: Und zwar habe ich bei meinem GLA Mopf von 11/2017 öfters mal dass Problem das mein...
  2. B 245 Regensensor Innenbeleuchtung elektrischer Rückspiegel defekt

B 245 Regensensor Innenbeleuchtung elektrischer Rückspiegel defekt: Moin, bei meiner B Klasse 245 funktioniert der Regensensor, die Innenraum Beleuchtung an der Decke, der automatisch abblendende Rückspiegel...
  3. Problem mit Regensensor

Problem mit Regensensor: Hallo zusammen, bei meinem Regensensor scheint etwas nicht zu stimmen. Stelle ich auf Stufe 1 für den Automatikmodus, wischt er 1 mal unabhängig...
  4. Regensensor funktioniert nicht mehr

Regensensor funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, in einer freien Werkstatt wurde mein vorderer SAM ausgetauscht und mit Stardiagnose kodiert. Seit dem funktioniert mein...
  5. CL203 Regensensor defekt?

Regensensor defekt?: Hallo, ich habe ein Mercedes Sportcoupe Bj. 2001 und seit ca. einer Woche spinnt mein Regensensor. Wie kann ich jetzt auf Fehlersuche gehen was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden