Regensensor - Schiebedach

Diskutiere Regensensor - Schiebedach im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, habe einen W202er elegance mit Regensensor und elektrischem Schiebedach. Gibt es die Möglichkeit bei abgestelltem KFZ das offene Dach bei...

1. #1 silverbenz, 19.11.2006
    silverbenz

silverbenz

Hallo,
    habe einen W202er elegance mit Regensensor und elektrischem Schiebedach. Gibt es die Möglichkeit bei abgestelltem KFZ das offene Dach bei Regen automatisch zu schließen, wenn man es vergessen hat, zu schließen ?

Gruß aus Berlin

Thema:

Regensensor - Schiebedach

Die Seite wird geladen...

Regensensor - Schiebedach - Ähnliche Themen

1. CL203 Schiebedach geht nicht mehr auf

Schiebedach geht nicht mehr auf: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe von einem Spezialisten. Da heute ein besonders schöner Tag war, wollte ich das Schiebedach auf machen. Leider...
  2. W210 E320 Schiebedach

W210 E320 Schiebedach: Hallo, ich hab bei meinem neuen ein Schiebedach und finde das auch optisch ein echt tolle Sache aber der Vorbesitzer meinte zu mir er würde mir...
  3. W211 Schiebedach Windabweiser

W211 Schiebedach Windabweiser: Abend Leute Habe heute bemerkt das bei mir im Schiebedach dieser Windabweiser auf der Fahrerseite gerissen ist. Bin auf der suche nach einer...
  4. Frage zum Regensensor

Frage zum Regensensor: Hallo Leute Mal ne Frage bezüglich dem Regensensor: Und zwar habe ich bei meinem GLA Mopf von 11/2017 öfters mal dass Problem das mein...
  5. B 245 Regensensor Innenbeleuchtung elektrischer Rückspiegel defekt

B 245 Regensensor Innenbeleuchtung elektrischer Rückspiegel defekt: Moin, bei meiner B Klasse 245 funktioniert der Regensensor, die Innenraum Beleuchtung an der Decke, der automatisch abblendende Rückspiegel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden