Regenwasser auf der Rücksitzbank !?!

Diskutiere Regenwasser auf der Rücksitzbank !?! im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Wer kann mir weiterhelfen ? Nachdem es geregnet hat, finde ich immer wieder eine Wasserpfütze auf der Rücksitzbank, manchmal auch auf dem...

  1. #1 saint-tropez im W108, 25.08.2020
    saint-tropez im W108

    saint-tropez im W108

    Dabei seit:
    03.04.2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir weiterhelfen ? Nachdem es geregnet hat, finde ich immer wieder eine Wasserpfütze auf der Rücksitzbank, manchmal auch auf dem Beifahrersitz. Ich weiß, dass Schiebedächer im Allgemeinen eine Wassersammelrinne und 4 Ablaufrohre haben, die durch Schläuche verlängert werden, welche das Wasser durch diverse Säulen nach unten und aussen leiten. Es ist naheliegend, dass zumindest einer dieser Abläufe verstopft ist. Wer kann mir sagen, wie ich an die Abläufe rankomme, um sie mit einer Drahtspirale frei zu stochern ?
     
Thema:

Regenwasser auf der Rücksitzbank !?!

Die Seite wird geladen...

Regenwasser auf der Rücksitzbank !?! - Ähnliche Themen

  1. CL203 Regenwasser läuft über Seitenscheibe auf Fahrerseite

    Regenwasser läuft über Seitenscheibe auf Fahrerseite: Hallo liebe Sportcoupe-Gemeinde, ich habe seit ein paar Wochen folgendes Problem mit meinem W203 Sportcouppe. Sobald es regnet, wird sehr viel...
  2. T-Modell, Regenwasser, Dachrelinge demontiren

    T-Modell, Regenwasser, Dachrelinge demontiren: Hallo Leute, seid paar Tagen habe ich Regenwasser im Auto. Fahrersitz ist nass. Ich vermute dass das Wasser durch Dachrelingbefestigung...
  3. W124TD Regenwasser läuft vom Batterie-/Sicherungsraum in den Innenraum

    W124TD Regenwasser läuft vom Batterie-/Sicherungsraum in den Innenraum: Hallo, z.Zt. habe ich folgendes Problem, wo ich nicht weiterweiß: Bei Regen füllt sich der Fussraum mit Wasser. Bei der Ursachensuche...
  4. Regenwasser durchs Schiebedach

    Regenwasser durchs Schiebedach: Hallo! Ich habe übers Wochenende im Auto geschlafen und es hat oft geregnet.Links und rechts wo das Schiebedach anfängt kommen Wasser Tropfen...
  5. W210 Regenwasser in der T?r ?

    Regenwasser in der T?r ?: Bin heute nach etwas längerer Standzeit mit meinem Wagen gefahren. Beim Anfahren und beim Bremsen hört es sich an, als wenn ein Eimer Wasser in...